Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Umzug

  • March 18, 2021
  • 2 Antworten
  • 20 Aufrufe

Ich muss leider ziemlich kurzfristig, dauerhaft umziehen und brauche aus Arbeitstechnischen Gründen so schnell wie möglich, einen Wechsel meiner Anschlussadresse. Über die O²-App, geht  das leider mal wieder nicht und der Telefonische Support ist fast nie in die Leitung zu bekommen. Ich hoffe und  bitte demnach hier, um einen flinken Moderator und schnelle Hilfe.

 

Mit freundlichen und Hochachtungsvollen Grüßen

F. Pittorf 

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • March 18, 2021

Bitte wende dich an die Kundenbetreuung. Am besten vormittags, da ist weniger los bzw. Auslastungsprognose nutzen. 

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Larissa
  • Team
  • March 24, 2021

Hi @KaosBerlin,

herzlich willkommen zurück.

Wir haben beim betreffenden Vertrag einen Hinweis in den Unterlagen, dass lediglich eine der Rufnummern von unserem Vertragspartner genutzt wird und nur diese Auskünfte oder Änderungen vornehmen darf/soll.

Daher wende dich bitte an unseren Vertragspartner, auf den die monatliche Rechnung ausgestellt wird, sofern der Umzug noch nicht beauftragt ist.

 

Liebe Grüße

Larissa