Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

dsl Überbrückung kein vorschlag seitens o2 was nun ??

  • January 9, 2023
  • 4 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hallo, 

mein Anschluss wird erst Ende des Monats kommen. Trotz Nachfrage bietet mir o2 keine Lösung zur Überbrückung obwohl ich hier einige gute Vorschläge gelesen habe. Sehr schade bin Jahre lange o2 Kunde. 
vielleicht kann ich hier ja eine Lösung erhalten da es im Kundenservice nicht geklappt hat.

lg 

Lösung von Anonymous

@Hilfe-123

frag mal gezielt nach einer kostenlosen O2 Testkarte😉

https://www.o2online.de/e-shop/tarif/netz/o2-testkarte

4 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • January 10, 2023

Hallo @Hilfe-123

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 🤗

Wenn man auf das Internet angewiesen ist dann braucht man eine Überbrückungsmöglichkeit, da kann ich dich natürlich sehr verstehen.

Gibt es denn einen bestimmten Grund warum der Internetanschluss erst zum Monatsende aktiviert wird? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Lösung
  • January 10, 2023

@Hilfe-123

frag mal gezielt nach einer kostenlosen O2 Testkarte😉

https://www.o2online.de/e-shop/tarif/netz/o2-testkarte


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2023

Wurde so vorgeben von o2. 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • January 11, 2023

Da du die Antwort markiert hast: hat dir der Tipp von fritz04 bereits weitergeholfen oder können wir dich hier noch unterstützen @Hilfe-123 ?😊

Liebe Grüße, 

Anna