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DSL Treueangebot

  • September 8, 2020
  • 19 Antworten
  • 437 Aufrufe

Mein DSL Vertrag läuft noch bis zum 13.01.2021. Bis um 13.10.2020 müsste ich gekündigt haben. Bevor ich entsprechend entscheide, hätte ich gern von Ihnen ein atraktives DSL Treueangebot. Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen

Lösung von eusebius

Hi Matze,

die Umstellung ist gestern wie angekündigt erfolgt. Alles ist in Ordnung und läuft problemlos.

Noch einmal besonderen Dank für Deinen so erfolgreichen Einsatz.

Beste Grüße

eusebius

19 Antworten

o2_Manga
  • September 8, 2020

Hallo @eusebius 

 

willkommen zurück in der o2 Community. Bitte teile uns für ein Angebot noch mit, welchen Tarif du gern hättest und ob ein Router erwünscht ist. Stimmt die im Vertrag hinterlegte Emailadresse noch?


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2020

Hallo Manga,

vielen Dank für deine Nachricht. Für mich käme der Tarif o2 my home M in Frage. Ich habe bereits einen eigenen Router. Meine derzeitigen Rabatte auf die monatliche Grundgebühr sind 12 x 10 € und 24 x 7,50 €. Meine im Vertrag hinterlegte Emailadresse stimmt noch. Auf dein Treueangebot freue ich mich.

Beste Grüße


o2_Larissa
  • Team
  • September 10, 2020

Hi @eusebius,

 

ich freue mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.

Dazu habe ich dir gerade ein Angebot für den o2 my Home M ohne Router per E-Mail zugeschickt. Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Link in der E-Mail.

Du kannst auch aufgrund der aktuellen Rabatte noch etwas warten, um diese möglichst lange mitzunehmen. 

Wir machen dir auch gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmal ein Angebot zur Verlängerung. Das kann allerdings von dem abweichen, das ich dir eben geschickt habe, also kann es auch geringer ausfallen. Mit dem zugeschickten Angebot hast du auf jeden Fall den Rabatt für den angegebenen Zeitraum sicher. 

Für was du dich entscheidest, bleibt dir überlassen und ich freue mich auf eine Rückmeldung von dir :blush:

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2020

Hi Larissa,

danke für das Angebot, das ich nicht annehmen werde. Da bleibe ich doch lieber erst einmal bei meinen aktuellen Rabatten und schaue mich mit Blick auf den Kündigungstermin weiter um.

Noch einmal vielen Dank für deine Mühen und vielleicht bis später noch einmal

eusebius


o2_Larissa
  • Team
  • September 11, 2020

Hi @eusebius,

da du aktuell noch recht hohe Rabatte bekommst, ist das mit dem Warten auch meine Empfehlung, damit du möglichst lange von den Rabatten profitierst. 

Wenn du Interesse an einem neuen Angebot hast, melde dich gerne bei uns. 

Solltest du eine Kündigung bei uns zum Vertragsende einreichen und dich für eine Vertragsverlängerung interessieren, achte bitte darauf, dass wir bis maximal 14 Tage vor Ende des Vertrages eine Verlängerung durchführen können. 

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2020

Hi Larissa,

besonderen Dank für deinen Hinweis. Ich werde deine Empfehlung auf jeden Fall beachten.

Liebe Grüße

eusebius


o2_Matze
  • Moderator
  • September 15, 2020

Ich werde deine Empfehlung auf jeden Fall beachten.

Hi @eusebius 

Sehr gut, wir freuen uns auf dich, wenn es dann soweit ist. 

Bis dahin kann ich dir unseren Offtopic Bereich ans Herz legen.

In unserem Digitalem Wohnzimmer freuen wir uns immer über Besuch und neue Kommentare.

Zur guten Stube geht es HIER entlang :-) 

VG Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 27, 2020

Hi Manga, Larissa, Matze,

meinen DSL-Vertrag hatte ich fristgerecht gekündigt.

Am 25.11.2020 rief mich Euer telefonischer Kundendienst an und machte mir ein Verlängerungsangebot für den Tarif o2 my home M. Das Gespräch begann um 18:09 Uhr und dauerte gut 10 Minuten. Gesprächspartner war xxxxxxxxxxxx. Er sagte mir eine Email mit den genannten Rabatten und der nach wie vor zugesicherten Telefonflat für Festnetz und Mobil zu. Eine solche Email habe ich bis heute allerdings noch nicht erhalten. Stattdessen sehe ich, dass mein Vertrag im Online-Bereich nicht mehr als gekündigt, sondern als ungekündigt geführt wird.

Kann bitte jemand von Euch prüfen, wann ich eine Bestätigung der im Telefongespräch gemachten Zusagen erhalte und wann die Umstellung auf My Home M jetzt erfolgen soll. Mein derzeitiger Vertrag läuft noch bis zum 13.01.2021.

Dank für Eure Mühen und beste Grüße

Eusebius

 

(Mitarbeiter-Name anonymisiert, o2 Michi)

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 27, 2020

Vgl. auch meinen entsprechenden heutigen Beitrag unter meinem bisherigen Thema “DSL Treuangebot”

Hi Manga, Larissa, Matze,

meinen DSL-Vertrag hatte ich fristgerecht gekündigt.

Am 25.11.2020 rief mich Euer telefonischer Kundendienst an und machte mir ein Verlängerungsangebot für den Tarif o2 my home M. Das Gespräch begann um 18:09 Uhr und dauerte gut 10 Minuten. Gesprächspartner war xxxxxxxxxxxx . Er sagte mir eine Email mit den telefonisch genannten Rabatten und der nach wie vor zugesicherten Telefonflat für Festnetz und Mobil zu. Eine solche Email habe ich bis heute allerdings noch nicht erhalten. Stattdessen sehe ich, dass mein Vertrag im Online-Bereich nicht mehr als gekündigt, sondern als ungekündigt geführt wird.

Kann bitte jemand von Euch prüfen, wann ich eine Bestätigung der im Telefongespräch gemachten Zusagen erhalte und wann die Umstellung auf My Home M jetzt erfolgen soll. Mein derzeitiger Vertrag läuft noch bis zum 13.01.2021.

Dank für Eure Mühen und beste Grüße

Eusebius

 

(Mitarbeiter-Name anonymisiert, o2 Michi)


Sandroschubert
Legende

Deine Beiträge habe ich zusammengelegt. Vermeide Bitte dein Anliegen mehrfach im Forum zu platzieren.

 

Gruß 


o2_Matze
  • Moderator
  • January 4, 2021

Hi @eusebius

Wir wünschen ein frohes neues Jahr. Freut uns sehr, dass du deinen Vertrag verlängert hast. 

Zu deinem Anliegen finden wir bestimmt eine Lösung. Ich habe dir über unseren o2 Support User eine private Nachricht geschickt,

auf diese einfach antworten und danach noch mal kurz hier bescheid geben, dann schauen wir uns das ganze mal genauer an. 

VG Matze  

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2021

Hi Matze,

gerade habe ich Deine Privatnachricht beantwortet. Ich freue mich, dass Ihr die ganze Sache anschaut und Euch darum kümmert.

Besten Dank und viele Grüße

eusebius


o2_Matze
  • Moderator
  • January 4, 2021

Hi @eusebius 

Vielen Dank für die Nachricht. Die Legitimation ist soweit korrekt und ich konnte auch schon einen ersten Blick auf deine Daten werfen.

Ich kann dich beruhigen, alles zu deiner Verlängerung wurde in deinen Daten korrekt hinterlegt und genauso dokumentiert wie abgesprochen, die Verlängerung wurde nur noch nicht eingetragen,

daher ist auch noch keine Mail mit den Konditionen an dich rausgegangen. 

Ich melde das jetzt an die Fachabteilung die nehmen sich der Sache dann an und setzen das ganze dann wie besprochen um. 

VG Matze 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2021

Hi Matze,

das hört sich ja gut an. Ich fühle mich nun sicher, dass die Verlängerung wie vereinbart vorgenommen wird. 

Danke für Deine Mühen und viele Grüße

eusebius

 


o2_Matze
  • Moderator
  • January 19, 2021

Hi @eusebius 

Hast du ein Update für uns?

Laut meinen Infos wurde das ganze jetzt wie versprochen umgesetzt, dazu solltest du auch schon Nachricht haben.

Kannst du das soweit bestätigen? 

VG Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2021

Hi, Matze,

Danke für Deine Nachfrage.

Ja, inzwischen habe ich via Email die Nachricht erhalten, dass die vereinbarte Umstellung am 29.01.2021 erfolgen soll. Die Einzelheiten wurden so bestätigt, wie sie besprochen waren. Ich gehe davon aus, dass dann alles problemlos weiter läuft, und hoffe, auch bis dahin ohne Probleme online bleiben zu können.

Ich werde mich nach der Umstellung hier wieder melden und berichten, ob alles geklappt hat.

Für all Deine Mühen bin ich Dir ausgesprochen dankbar.

Mit besten Grüßen

eusebius

 


o2_Matze
  • Moderator
  • January 20, 2021

Hi @eusebius 

Super, vielen Dank für die Info.

Freuen uns auf deine Rückmeldung nach der Umstellung.

Beste Grüße Matze  

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 30, 2021

Hi Matze,

die Umstellung ist gestern wie angekündigt erfolgt. Alles ist in Ordnung und läuft problemlos.

Noch einmal besonderen Dank für Deinen so erfolgreichen Einsatz.

Beste Grüße

eusebius


o2_Matze
  • Moderator
  • February 8, 2021

Hi @eusebius 

Verzeih, ich hatte mich hier noch gar nicht blicken lassen. 

Vielen Dank für deine netten Worte und deine Rückmeldung, es freut mich sehr, das wir das gemeinsam lösen konnten.

Lieben Gruß Matze