Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL-Termin ändern

  • March 5, 2020
  • 2 Antworten
  • 153 Aufrufe

Hallo ich möchte meine termin morgen änder weil ich habe neuer Zimmer .

 

Lösung von o2_Larissa

Hay hay @Jasseh,

 

und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Wie von @Denner schon geschrieben, ist das ein wenig spät.Mindestens 4 Werktage vorher sollte eine Terminverschiebung vorgenommen werden. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du ein anderes Zimmer? Wenn dem so ist, handelt es sich vermutlich um eine Änderung der TAE-Dose, was eine Änderung des DSL-Auftrages bedeutet und 3-4 Werktage vorher nicht mehr möglich ist. 

 

Falls noch nicht geschehen, wende dich bitte schnellstmöglich an unsere Kollegen der DSL Hotline, diese leiten dann alles weitere für dich in die Wege.

 

Liebe Grüße

Larissa

2 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • March 5, 2020

Busserl spät! Ruf die hotline an!


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • March 9, 2020

Hay hay @Jasseh,

 

und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Wie von @Denner schon geschrieben, ist das ein wenig spät.Mindestens 4 Werktage vorher sollte eine Terminverschiebung vorgenommen werden. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du ein anderes Zimmer? Wenn dem so ist, handelt es sich vermutlich um eine Änderung der TAE-Dose, was eine Änderung des DSL-Auftrages bedeutet und 3-4 Werktage vorher nicht mehr möglich ist. 

 

Falls noch nicht geschehen, wende dich bitte schnellstmöglich an unsere Kollegen der DSL Hotline, diese leiten dann alles weitere für dich in die Wege.

 

Liebe Grüße

Larissa