Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

ich habe folgende Frage:

Wie kann ich von meinen DSL S Vertrag der noch bis März 2020 läuft auf einen DSL L Vertrag umstellen? (Breitbandausbau wurde vor kurzem fertiggestellt)

Oben in den Werbebannern wird für O2 Kunden angezeigt: 14,99€ für 100mbit für die ersten sechs Monate, dannach 29,99€. Ich würde gerne in diesen Tarif wechseln, habe aber die Befürchtung zwei Verträge am laufen zu haben, wenn ich das Angebot in den Warenkorb lege und bestelle.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Hallo @Keule58 ,

aktuell hast du, seit dem 01.02.2022 den my Home L Flex Tarif, für monatlich 34,99 € Grundgebühr.
Hinzu kommt noch die ISDN Option mit 2,99 € monatlich. 

Wie dir bereits mitgeteilt worden ist, können wir bei Flex Tarifen hier kein Rabatte vergeben. 
Das hat nichts damit zu tun, dass wir hier nicht das Bestmögliche, für dich als Kunden, heraus suchen wollen.
Wir können nur das anbieten, was uns das System hergibt. 

Wenn du jetzt auf einen my Home L Tarif, mit Laufzeit, umsteigst, dann können wir dir 5 € 60+ Rabatt anbieten. 
Das macht dann monatlich 29,99 € Grundgebühr, plus 2,99 € für die ISDN Option.

Gerne schicken wir dir dazu ein Angebot per EMail zu, wenn du das möchtest. 

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Keule58 ,

bisher hast du dich noch nicht wieder zurück gemeldet.
Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?

Liebe Grüße Maria


Hallo @Keule58 ,

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus,
dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 


Guten Morgen,

ich würde gerne meinen DSL Vertrag M in L ändern. Die Kündigungsfrist beträgt 1 Monat. Wie wäre das Vorgehen und welche Konditionen? 24,99€ und ab dem 13. Monat 34,99€? Ich bitte um Rückmeldung.


Hallo,

dass ist ein Neukundenangebot. Ein Angebot für eine Vvl in den my Home L kannst du aber trotzdem hier erhalten.

LG


Ok, wo ist es ersichtlich? Senden Sie mir ein Angebot zu?

LG


Hallo,

ich nicht. Aber die Moderation wenn dein Beitrag an der Reihe ist.

LG


Hallo @de.da,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Schade, inzwischen hast du deinen Vertrag bei uns bereits gekündigt und wechselst demnächst zu einem anderen Anbieter.

Falls du dich doch noch umentscheidest, erstellen wir dir gerne ein Angebot. Alternativ können dir auch die Mitarbeiter von der Kundenbetreuung weiterhelfen. Alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier: Kontakt zur Kundenbetreuung.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Hallo 

mich will Tarif L 250 wechseln 

auch mit Rabatt für Leute ab 60

sagt mir Bescheid 

mfg 

gd


Hallo,

@giangdien 60+ gibt es nicht mehr. Dort wirst du perfekt beraten: 

LG


Hallo @giangdien ,
super, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest?
War die Rufnummer, die Vilureef hier gepostet hat hilfreich?
Wenn du Bedarf hast, schauen wir gerne nach alternative Vertragsmöglichkeiten für dich?
Viele Grüße, Matea


Hallo o2 Team,

 

ich bin seit dem 15.09.2020 im O2 my Home M Flex. Laut dem damals gültigen Datenblatt müsste ich also 50 MBit/s Download und 10 MBit/s Upload haben. Soweit ich das mit regelmäßigen Speedtests beurteilen kann, hab ich aktuell etwas mehr, was sich meinem Verständnis entzieht, aber ich will auch nicht meckern.

 

Ich überlge, in den aktuellen O2 my Home M (ohne Flex) zu wecheln, der dann 100 MBit/s Download / 50 MBit/s Upload haben sollte.

 

Ist bei mir mehr möglich, als das was ich aktuell laut Speedtests scheinbar bekomme (60 MBit/s D / 24 MBits U)?

Wie wären die Konditionen?

Oder habe ich womöglich aktuell schon die theoretischen 100 MBit/s D / 50 MBits U und erreiche sie in den gängigen Speedtests nur einfach nicht?

 

 

Beste Grüße

Nico

 

 


Hallo ​@puddnic,

wir erstellen dir gerne ein Angebot für einen Wechsel auf den neuen o2 Home M (ohne das my), der dann die 100 Mbit/s bietet.

Das Angebot erhältst du in den kommenden Tagen per E-Mail, bitte prüfe vorab schon einmal, ob deine E-Mail-Adresse bei  uns noch aktuell ist.

Viele Grüße

Giulia


Moin ​@puddnic,

da du zwischenzeitlich eine eigene Frage zu deinem Anliegen erstellt hast, geht es dort ab jetzt dann auch weiter 😊

LG Kathi


Deine Antwort