Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Tarifwechsel von O2 my Home M zu L

  • October 12, 2021
  • 4 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hallo O²-Team,

ich möchte gerne meinen laufenden DSL-Vertrag “O2 my Home M” ändern in “O2 my Home L”,

laut Verfügbarkeitscheck sollte das kein Problem sein :)

 

Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen und mir ein Angebot machen.

 

Vielen Dank im Voraus

Mfg Philipp G.

Lösung von PhiGu

Hallo @o2_Maria und @o2_Sven

vielen Dank für das Angebot hat alles wunderbar geklappt und bin gespannt auf den 04.11.

Danke

Schöne Grüße, Philipp

4 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • October 19, 2021

Hallo @PhiGu ,

schön dass du dich bei uns meldest. Wir werden uns das gerne anschauen und schicken dir dann das Angebot per Email zu. Wenn die Konditionen dann so für dich passen, kannst du es direkt über Klick auf “Vertrag verlängern”  annehmen.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Schöne Grüße, Sven


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 25, 2021

Hallo @PhiGu ,

na, wie hat dir das Angebot meines Kollegen gefallen?

Melde dich gerne wieder, wenn noch Fragen offen sind. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 25, 2021

Hallo @o2_Maria und @o2_Sven

vielen Dank für das Angebot hat alles wunderbar geklappt und bin gespannt auf den 04.11.

Danke

Schöne Grüße, Philipp


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 27, 2021

Hallo @PhiGu ,

super, dass alles geklappt hat, das freut mich sehr. 
Danke für deine Rückmeldung dazu. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast.- 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein.