Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Tarifwechsel/Vertragsverlängerung

  • February 9, 2021
  • 2 Antworten
  • 13 Aufrufe

Huhu, habe eine Frage da man bei der Hotline ja partou nicht durch kommt und ich keine Lust mehr habe 1h+ zu warten …

Ich würde schon bei O2 bleiben, da ich an sich zufrieden bin. Würde aber gerne den Tarif wechseln. In meinem Profil, wenn ich unter Angebot/DSL gehe, werden mir da auch einige angezeigt die auch an meiner Adresse verfügbar sind und ohne anschlusspreis oder router, da ja schon vorhanden.

Nur nun die Frage. Wenn ich diesen abschließe für 24monate, überschreibt das meinen jetzigen? Also nicht das ich am ende zwei Tarife habe?

lg

2 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • February 17, 2021

Hi  @Fennek-Fox,

schön dich mal wieder in unserer Community zu lesen :blush:

 

Zuerst zu deinen Fragen: Die Vertragslaufzeit wird “überschrieben”, sprich sie startet ab Datum des Tarifwechsels neu mit 24 Monaten.

Wir schicken dir gerne ein passendes Angebot per Mail zu, haben dazu allerdings erst noch ein paar Fragen an dich:

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns oder nutzt du einen, den du selbst gekauft hast?
  • In welchen Tarif möchtest du gerne wechseln? (vorher bitte im Verfügbarkeitscheck prüfen, ob der gewünschte Tarif verfügbar ist)
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz?
  • wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

 

Sobald uns deine Antworten vorliegen, melden wir uns schnellstmöglich mit einem Angebot bei dir.

 

Liebe Grüße

Larissa


o2_Andrea
  • Team
  • March 2, 2021

Hallo @Fennek-Fox ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf die Nachfragen von @o2_Larissa erhalten.

Benötigst du noch unsere Unterstützung und ein Angebot?

Hast schon mal bei PRIORITY reingesehen?

 

Viele Grüße,

Andrea