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Hallo O2-Team,

neben diversen Handyverträgen habe ich auch aktuell den “O2 my Home L” DSL-Vertrag (100Mbit).
Der Vertrag ist bereits seit mind. 1 Jahr aus der Mindestvertragslaufzeit raus und somit aktuell monatl. kündbar.

Zur Optimierung meiner Gesamtkosten bitte ich nun um eine kostengünstigere Vertragsverlängerung (bzw. Neuvertrag) im Tarif “O2 Home L” (250Mbit) - dies ist ja leider online weder berechenbar noch buchbar. Auch als (jahrzehntelanger) Bestandskunde möchte man doch gerne an den aktuellen Neukundentarifen partizipieren ohne gleich vorab kündigen zu müssen.

Vielen Dank und mfg

@o2_Maren Top, danke! Jetzt nehm ich es! 


Hallo @benutzer29112016, 🙂

danke für die Annahme des Angebots. Es freut mich, dass nun alles für dich passt. Nachdem hier alles geklärt wurde, interessieren dich vielleicht auch unsere anderen Bereiche:

• o2 News
• Digitales Wohnzimmer
• Testgeräte & Reviews

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @Callantsjutter , 🙂
danke für deine Erklärung.
Gerne kannst du uns jederzeit nach einem Angebot fragen, die Preise sind nicht in Stein gemeißelt.
Dir ein schönes Wochenende. 
Liebe Grüße, Maren 🌼

Kurze Rückmeldung,

nachdem ich das Angebot hier deutlich abgesagt hatte, erhielt ich heute eine eMail mit dem Inhalt, ich hätte zugesagt und solle das Angebot jetzt nochmals bestätigen !?

@o2_Maren  - Was soll das? NEIN heißt NEIN.

Bei deutlich besserem Angebot kannst Du Dich gerne nochmals melden.


Hallo @Callantsjutter, 🙂
ich kann dir leider kein besseres Angebot machen und du hast bisher nichts angenommen. Soll ich das aktuelle Angebot jetzt löschen?
Liebe Grüße, Maren 🌼


Die Preise sind also doch "in Stein gemeißelt" …

Ja, bitte löschen.


Hallo @Callantsjutter, 🙂
unsere Preise sind nicht in Stein gemeißelt, allerdings ist nicht zu erwarten, dass sie sich innerhalb weniger Tage ändern. 
Wenn du dennoch ein neues Angebot haben möchtest, dann frag uns einfach. 
Das aktuelle Angebot ist jetzt gelöscht. 
Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo zusammen, ich würde gerne ein Angebot haben für eine Leitungsänderung auf 250mbit, momentan habe ich eine 100mbit leitung.

Fritzbox 7590AX ist auch vorhanden.

vielen Dank schon mal vorab


Hallo @Dijksy, 🙂

das Angebot für den o2 Home L mit bis zu 250 Mbit ist verschickt und 8 Tage gültig. Im Produktdatenblatt sind die Tarifdetails ohne Rabatte aufgelistet.

Sagt dir das Angebot zu?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hi Maren,

vielen Dank, ist bereits beauftragt
 

Edit: o2_Maren 17.07.2024 Vollzitat entfernt

Hallo @Dijksy , 🙂

danke, dass du das Angebot angenommen hast! Wusstest du schon, dass du als o2 Kunde auch Produkttester sein kannst?
Schau doch mal hier rein: Produkttester

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @Dijksy , 🙂

danke, dass du das Angebot angenommen hast! Wusstest du schon, dass du als o2 Kunde auch Produkttester sein kannst?
Schau doch mal hier rein: Produkttester

Liebe Grüße, Maren 🌼

Ab wann ist dieser dann Gültig bzw. wie lange dauert die Umstellung auf die schnellere Leitung?


Ab wann ist dieser dann Gültig bzw. wie lange dauert die Umstellung

Die Seite ist nicht verfügbar

 

Edit: o2_Maren 17.07.2024 Vollzitat entfernt

Hallo @Dijksy 🙂,
Probiere mal diesen Link: Produkttester: Test und Hands-On von Smartphones und Gadgets | O₂ Community (o2online.de)
 

LG Maren 🌼


Wie lange dauert die Umstellung mit dem neuen Tarif?
 

Edit: o2_Maren 17.07.2024 Vollzitat entfernt

Hallo @Dijksy , 🙂

voraussichtlich findet die Umstellung am 06.08.2024 statt. Den verbindlichen Termin erhältst du noch schriftlich per E-Mail. Sollte dieser nicht passen, kann man ihn bis mindestens 5 Tage zuvor ändern. 

Hast du noch weitere Fragen?

Liebe Grüße, Maren 🌼


@o2_Maren

Hallo o2_Maren,

ich hatte vor knapp 13 Tagen ein Angebot über eine Vertragsverlängerung angenommen. Sie sollte zum 1 August stattfinden. Ich sollte auch einen neuen Router bekommen. Der Eintrag ist einige Beiträge weiter vorne in diesem Forumsbeitrag. Ich habe leider noch keine Bestätigung per Email erhalten sondern nur diese Anzeige am Ende des Bestätigungsvorgangs von welcher ich ein Foto erstellt hatte.

Habe auch noch keinen neuen Router bekommen. Wie lange dauert so ein Vorgang in der Regel? Muss ich mir Sorgen machen ab 1.August ohne Internet dazustehen? Danke.

Edit: ich finde diesen Vorgang auch nicht in meinem “Mein O2” Bereich unter Bestellungen. Ich hatte gehofft das dort verfolgen zu können.


Hallo @benutzer29112016,

ich habe gerne einmal nachgeschaut, offenbar kommt es hier zu einer Verzögerung.

Ein Grund hierfür ist für mich nicht ersichtlich, ich habe daher einmal bei unseren zuständigen Mitarbeitern nachgefragt und informiere dich, wenn ich eine Rückmeldung dazu erhalte.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @benutzer29112016,

inzwischen ist der Tarifwechselauftrag mit Vertragsverlängerung in Arbeit und eine Bestätigung solltest du inzwischen auch bereits per E-Mail erhalten haben.

Falls noch Fragen offen geblieben sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


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