Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Tarifwechsel o2 my Home XL 250mbit/s

  • September 19, 2021
  • 12 Antworten
  • 112 Aufrufe

Hi,

ich habe dsl 100 und bin auch sehr zufrieden… 

jetzt würde ich gerne wechseln auf 250 aber 1. diese 69,99 sind mir ein dorn im auge und 2. der preis…

kann mir jemand mal ein Angebot machen das ich bei o2 bleibe…

ich könnte mir vorstellen ohne anschlusspreis für dsl 250 mtl. 30 euro…

bei der konkurrenz bekomme ich für 39,99 eine 1000 leitung…

 

Edit by o2_Anna: Titel angepasst. 

Lösung von o2_Antje

Hallo @xelturko,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe dir soeben ein Angebot für den o2 My Home XL mit deinem bestehenden Router per Mail zugesendet.
Auf deine Rückmeldung freue ich mich.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Gruß
Antje

12 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 19, 2021

Moin, 

 

Wenn du schon o2 DSL Kunde bist, musst im Rahmen einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel selbstverständlich  keinen Anschlusspreis bezahlen. Den hast du ja irgendwann schon mal bezahlt. 

 

 

 

 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • September 19, 2021

ich könnte mir vorstellen ohne anschlusspreis für dsl 250 mtl. 30 euro…

Das wird wohl nichts. o2 my Home XL kostet 44,99 EUR im Monat. Wenn du noch keinen VDSL2 supervectoring fähigen Router hast, kommt dazu noch die Fritzbox 7590 für 5,99 EUR im Monat (+49,99 EUR Router-Bereitstellungspreis und 9,99 EUR Versandkosten.) Selbst mit Kombivorteil (für berechtigte o2 Mobilfunkkunden) kommt man nicht auf deinen Wunschpreis.


  • Autor
  • Stammgast
  • September 19, 2021

Nichts ist unmöglich!!! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!!!

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 4, 2021

Hallo @xelturko,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe dir soeben ein Angebot für den o2 My Home XL mit deinem bestehenden Router per Mail zugesendet.
Auf deine Rückmeldung freue ich mich.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 7, 2021

@xelturko Konntest du bereits einen Blick auf das Angebot werfen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Stammgast
  • October 10, 2021

Hi,

ich bin im urlaub und komm erst am 16.10.21 wieder…können Sie es bis dahin verlängern??? Ich würde mir es dann genauer anschauen!!!danke


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 25, 2021

Hallo @xelturko ,

konntest du dir das Angebot mittlerweile anschauen?
Und hast du es eventuell sogar schon angenommen?

Liebe Grüße Maria

 


  • Autor
  • Stammgast
  • October 25, 2021

Nein, 

leider nicht… ich konnte nichts sehen…


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 26, 2021

Hallo @xelturko ,

ich habe dir das Angebot noch einmal an die hier hinterlegte Emailadresse geschickt. 
Bitte schaue ggf. auch in deinen Spamordner.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 29, 2021

Hallo @xelturko ,

konntest du dir das Angebot diesmal anschauen?
Wie hat es dir gefallen?

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, wie du dich entschieden hast. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Stammgast
  • October 29, 2021

Hi,

vielen Dank! Ich hab das Angebot angenommen…


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 11, 2021

Hallo @xelturko ,

das freut uns. :relaxed:

Schön, dass du etwas Passendes gefunden hast.

Schau’ dich einfach weiter hier um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig