Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Tarifwechsel auf 100mbit und zusätzliche Telefonnummer

  • March 14, 2022
  • 7 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hey,

 

ich würde gerne meinen jetzigen DSL Vertrag dahingehend verändern, dass ich 100mbit im Downstream habe und noch eine zusätzliche Rufnummer. Ist das möglich und wenn ja, wie schnell?

 

Gruss

 

 

 

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @makobi ,

wir haben von dir bisher keine Antwort auf die private Nachricht von @o2_Anna bekommen.

Benötigst du noch unsere Unterstützung?

Viele Grüße,

Andrea

7 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Sind denn 100mbits über DSL an deiner Adresse verfügbar? 

 

Benötigst du einen Mietrouter? 

 

Die ISDN Option kostet 2,99€ mtl 

 

Wenn du es eilig hast, wende dich an die Hotline... Ansonsten schreib bitte, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist, dann folgt in ca x-14 Tagen ein Angebot per E-Mail. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 14, 2022

Hi:)

 

Danke für die schnelle Antwort. 100mbit sollten verfügbar sein, zumindest sagt ein Check das.

 

Der Mehrpreis für die Option ist okay. Meine Mailadresse ist korrekt hinterlegt, dann warte ich mal ab.

 

Danke und Gruss!


Klaus_VoIP
Legende

Bitte auch den Einrichtungspreis der ISDN-Option beachten (s. Preisliste)!
Es macht dann auch Sinn noch mehrere Rufnummern zu bestellen, da das ein Pauschalpreis ist. Spätere Erweiterungen kosten erneut. Im Klartext - 5 Nummern kosten genausoviel wie 1 zusätzliche Nummer.  ;-)


o2_Manuela
  • Team
  • March 28, 2022

Hallo @makobi ,

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Du hast hier ja bereits tolle und hilfreiche Infos von Bollermann und Klaus_VoIP erhalten, danke euch!

Gerne sende ich dir ein entsprechendes Angebot zu.

Eine Frage habe ich aber noch:

Hast du aktuell einen Miet-Router über uns und möchtest du diesen weiternutzen?

Oder hast du einen eigenen Router, den du nutzen möchtest?

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2022

Ola,

 

ich dachte, das Angebot wäre längst unterwegs.

 

Ich nutze euren Router und würde das auch gerne weiterhin tun.

 

Gruss


o2_Anna
  • Moderatorin
  • April 1, 2022

Hallo @makobi . 

Danke für deine Geduld. 

Wir senden dir direkt ein Angebot, leider ist dein Tarif nicht mit deinem Account verknüpft. 

Ich habe dir dazu eine Privatnachricht über o2_VVL gesendet. 

Schaue bitte in deinen Posteingang. 

Gruß, 

Anna


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 4, 2022

Hallo @makobi ,

wir haben von dir bisher keine Antwort auf die private Nachricht von @o2_Anna bekommen.

Benötigst du noch unsere Unterstützung?

Viele Grüße,

Andrea