Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe zwei Verträge und ich möchte den Tarif des älteren von 50 MBit/s auf 100 MBit/s wechseln. Könnten Sie mir bitte dabei helfen?

Viele Grüße

Da es ab 15.11.2023 eine Preiserhöhung bei den o2 my Home Tarifen gibt, wäre es vielleicht sinnvoll sich schnell ein Angebot beim Chat oder der Hotline machen zu lassen. Hier im Forum können Antworten durch o2 Moderatoren einige Tage bis Wochen dauern. 

https://www.o2online.de/kontakt/


@burakesme 

und schon mal einen Verfügbarkeitstest machen.

https://www.o2online.de/e-shop/internet-festnetz


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte um ein Angebot für ein Tarifwechsel (bislang O2 DSL S Flex) für:

  • O2 myHome L FLEX
  • O2 TV M

Verfügbarkeitstest wurde bereits gemacht. Ein neuer Router (FritzBox 6660 Cable) ist bereits vorhanden.

Leider war über die Telefonhotline bislang niemand in der Lage mir für oben stehendes inkl. dem Bestandskundenrabatt ein zutreffendes Angebot zu machen.

 

Vielen Dank

 

 


inkl. dem Bestandskundenrabatt

So etwas gibt es auch nicht. Es gibt nur den Kombivorteil für o2 Mobilfunkkunden. Und den gibt es auch nicht (mehr) für Flex-Verträge. 


Moin zusammen,

@burakesme konntest du zwischenzeitlich über unsere Kundenbetreuung deinen Tarif wechseln?

@MaxMustermann01 schade, dass du bisher noch nicht das passende Angebot erhalten hast. Wie schon @blablup richtig geschrieben hatte, gibt es für die Flex-Verträge keine gesonderten Rabatte. Soll ich dennoch für dich ein Angebot rausschicken per Mail?

Viele Grüße

Jenni


Deine Antwort