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Gelöst

DSL Tarifwechsel

  • July 15, 2022
  • 7 Antworten
  • 94 Aufrufe

Hallo,

 

zur Zeit habe ich den DSL-Vertrag “O2 DSL Free” abgeschlossen. Nun würde ich gerne in den Tarif “O2 my Home L” wechseln.

Über ein Angebot würde ich mich freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

SurferGuy42

Lösung von o2_Andrea

Hallo @SurferGuy42 ,

gern habe ich dir ein Angebot für den o2 My Home L per Email zukommen lassen.

Wenn du mein Angebot annehmen willst, so kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, wird es nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich noch mal auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt runterladen kannst. Alle Produktdetails sind dort noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

7 Antworten

o2_Manuela
  • Team
  • July 19, 2022

Hallo @SurferGuy42 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 🎉

Schön, dass du dich für einen Tarifwechsel interessierst. 😊

Möchtest du ein Angebot im Rahmen einer Vertragsverlängerung inklusiver neuer Rabatte erhalten?

Deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse ist aktuell? Da wir das Angebot dorthin senden würden. 

Benötigst du einen neuen Miet-Router oder hast du bereits einen eigenen oder gemieteten Router?

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2022

Hallo @o2_Manuela,

 

ja, ich würde gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit Rabatten (evtl. durch längere Vertragslaufzeit) erhalten.

Genau, die angegebene E-Mail-Adresse ist aktuell.

Da ich bereits einen eigenen Router besitze, benötige ich keinen Miet-Router.

 

Schönen Gruß

SurferGuy42


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • August 2, 2022

Hallo @SurferGuy42 ,

gern habe ich dir ein Angebot für den o2 My Home L per Email zukommen lassen.

Wenn du mein Angebot annehmen willst, so kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, wird es nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich noch mal auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt runterladen kannst. Alle Produktdetails sind dort noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • August 8, 2022

Hallo @SurferGuy42 ,

konntest du das Angebot bereits für dich prüfen?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2022

Hallo @o2_Andrea,

ich habe das Angebot geprüft und angenommen.

Schönen Gruß

SurferGuy42


o2_Andrea
  • Team
  • August 10, 2022

Hallo @SurferGuy42 ,

das freut mich. 😀 Danke für deine Rückmeldung.

Sollten Fragen oder Probleme auftauchen, melde dich gern wieder hier bei uns.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • September 4, 2022

Hallo @SurferGuy42 ,

hat alles bei der Umstellung des Tarifes geklappt? Passt dein neuer Tarif für dich und bist du zufrieden?

Hast du schon mal in unser digitales Wohnzimmer geschaut? War da was für dich dabei?

Viele Grüße,

Andrea