Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Tarifwechsel

  • April 6, 2022
  • 4 Antworten
  • 35 Aufrufe

Guten Morgen O2 Moderatore​n @o2_VVL 

ich möchte hiermit einen DSL Tarifwechsel beauftragen.

Mein alter Tarif DSL S soll geändert werden in My Home M.

Ich brauche kein ISDN, ich brauche keinen Router, Email ist hinterlegt und richtig.

Für die vorhandene Homebox 2, die ich nicht mehr benötige, habe ich bereits eine Retoure über ihr Portal veranlasst und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. 

Ich wäre dankbar wenn mir zeitnah jemand das Angebot schickt, damit ich das annehmen und beauftragen kann. 

Danke und MfG cloudilee

Lösung von cloudilee

Hallo, ja ich habe mir anderweitig beholfen und bekommen was ich wollte. Ist somit erledigt. 

Gruß cloudilee 

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 6, 2022

Hallo,

@Mods

LG


o2_Andrea
  • Team
  • April 7, 2022

Hallo @cloudilee ,

schön, dass du dich wieder bei uns gemeldet hast.

Ich wollte gerade einmal wegen deines DSL Tarifes schauen, da sehe ich, dass du gestern wohl direkt noch über einen anderen Kanal etwas beauftragt hast. Passt alles so?
Können wir dich noch weiter unterstützen oder ist dein Anliegen nun geklärt?

Danke auch an @Vilureef für den Hinweis.

Viele Grüße,

Andrea

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • April 7, 2022

Hallo, ja ich habe mir anderweitig beholfen und bekommen was ich wollte. Ist somit erledigt. 

Gruß cloudilee 


o2_Andrea
  • Team
  • April 7, 2022

Hallo @cloudilee ,

super, danke für deine Rückmeldung an uns. Schön, dass du etwas passendes für dich gefunden hast!

Wenn wir dich weidereinmal unterstützen können, melde dich gern bei uns.

Hast du bereits einmal bei unserem Frühjahrsgewinnspiel vorbeigeschaut?

Viele Grüße,

Andrea