Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL tarifwechsel

  • December 4, 2020
  • 5 Antworten
  • 70 Aufrufe

Hallo, 

wir würden gerne unsere Tarif wechseln. Wie ist das möglich? Aktuell haben wir 50mbit, wir hätten gerne 100mbit. Online habe ich nichts gefunden. 
 

Danke 

Lösung von Bollermann

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Du erhältst dann voraussichtlich in den nächsten 5-10 Tagen ein Angebot per E-Mail. 

 

Beachte bitte, dass bei aktiver VVL und/oder Tarifwechsel die Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz entfällt. 

 

Viel Glück 🍀

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • December 5, 2020

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Du erhältst dann voraussichtlich in den nächsten 5-10 Tagen ein Angebot per E-Mail. 

 

Beachte bitte, dass bei aktiver VVL und/oder Tarifwechsel die Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz entfällt. 

 

Viel Glück 🍀


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2020

Danke. Ja, unsere richtige Emailadresse ist in Meino2 hinterlegt. Sieht der Kundenservice um welchen MeinO2 es hier geht? Ein bisschen wirr, dass es in MeinO2 keine Möglichkeit gibt seinen Tarif selbst zu wechseln. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 6, 2020

Wenn noch Rückfragen sind, wird ein o2Mod dir das ebenfalls  hier mitteilen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2020

Ok. Super. Dann bin ich gespannt und warte auf o2. 


o2_Manga
  • December 12, 2020

Hallo @Park8282 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich habe dir ein Angebot an deine hinterlegte Emailadresse zukommen lassen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn dir das Angebot gefällt, einfach auf Vertrag verlängern klicken. Um den Rest wird sich gekümmert.

Grüße