Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Tarifwechsel

  • December 2, 2020
  • 2 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo, o2-Team, Ich habe derzeit den Tarif “O2 DSL S Flex”

 

und möchte zum nächst möglichen Zeitpunkt in den “O2 my Home L Flex” wechseln.

Im Kundenportal finde ich keine Möglichkeit den Tarif zu ändern.

 

Ich hätte noch 1–2 andere fragen.

 

Kann mir jemand behilflich sein?

Lösung von Vilureef

Hallo,

merke im Online Portal deine Kündigung vor und rufe dann die angegebene Münchener Festnetznummer an um die Kündigung zu bestätigen. Dort kannst du dann in den my Home L Flex Tarif wechseln und deine anderen Fragen klären.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 2, 2020

Hallo,

merke im Online Portal deine Kündigung vor und rufe dann die angegebene Münchener Festnetznummer an um die Kündigung zu bestätigen. Dort kannst du dann in den my Home L Flex Tarif wechseln und deine anderen Fragen klären.

LG


o2_Manga
  • December 9, 2020

Hallo @Melvin_Namenlos 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bist du dem Tip von @Vilureef gefolgt und konntest schon eine Umstellung veranlassen oder benötigst du noch unsere Hilfe hierbei?

Möchtest du evt. ein Angebot für einen 24 Monatsvertrag oder interessiert dich nur die Umstellung in den neuen Tarif? 


Grüße