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DSL Tarifwechsel

  • October 20, 2020
  • 18 Antworten
  • 178 Aufrufe

Hallo @o2_Andrea 

Ich hab mal eine frage ich möchte gerne mein DSL s auf xl wechseln. Wie geht das können sie mir dabei bitte helfen?

 

M.f.G

 

Edit by o2_Andrea: abgetrennt von Vertragsverlängerung eines anderen Kunden

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Sjst ,

 

das ging ja schnell. :wink:

Es freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :grin:

Deinen DSL Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert und den Tarif zum 25.11.2020 auf den o2 My Home XL gewechselt, das ist der frühest mögliche Termin.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden noch schriftlich bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Der neue Router ist ebenfalls mitbestellt. Er sollte kurz vor der Umstellung zugesandt werden. Bitte sende den alten Router über unser Rücksendeportal an uns zurück, sobald du ihn nicht mehr benötigst.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea

18 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 26, 2020

Hallo @Sjst,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Aktuell nutzt du einen Geschäftskundentarif. Wenn es dabei bleiben soll und du auf den o2 My Office XL wechseln möchtest, wende dich bitte direkt an die Mitarbeiter von der Geschäftskundenbetreuung.

 

Wenn du auf einen Privatkundentarif wechseln möchtest, stellen wir deinen Vertrag gerne um. Bitte gib uns dann noch einmal Bescheid. Wir benötigen dann auch die Info, ob du einen eigenen Router nutzen oder die Fritzbox 7590 bei uns mieten möchtest.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2020

Guten Tag @o2_Giulia ,

Wenn es klappt dann würde ich gerne als privatkunde wechseln? Den Router möchte ich gerne mieten.

 

MfG

Sjst


o2_Matze
  • Moderator
  • October 28, 2020

Hallo @Sjst 

Wir leiten dein Anfrage zum Tarifwechsel und der Vertragsverlängerung gerne an unsere Kollegen weiter.

Diese lassen dir dann ein Angebot zukommen. 

VG Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2020

Hallo @o2_Matze ,

Ok das ist super. Dankeschön

LG 


o2_Andrea
  • Team
  • November 5, 2020

Hallo @Sjst ,

 

gern schuaen wir einmal für dich nach. Ich benötige von dir aber noch die Info welchen Router du nutzen möchtest.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2020

Guten Tag @o2_Andrea 

Ich würde dan mir ein Router von in leihen/mieten wie sie es weiter oben schon gefragt hatten die fritzbox 7590.


o2_Andrea
  • Team
  • November 10, 2020

Hallo @Sjst ,

 

entschuldige bitte, das ist mir entgangen, dass dort bereits stand wecher Router es sein soll. Bei dem Tarif haben wir ja sowieso nur einen Router im Angebot. :pensive:

Ich habe dir ein Angebot für den o2 My Home XL an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Was hältst du davon?

Bitte beachte, dass bei der Bestellung eines Routers zusätzlich einmalige Kosten für den Versand und die Bereitstellung entstehen.

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • November 10, 2020

Hallo @Sjst ,

 

das ging ja schnell. :wink:

Es freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :grin:

Deinen DSL Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert und den Tarif zum 25.11.2020 auf den o2 My Home XL gewechselt, das ist der frühest mögliche Termin.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden noch schriftlich bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Der neue Router ist ebenfalls mitbestellt. Er sollte kurz vor der Umstellung zugesandt werden. Bitte sende den alten Router über unser Rücksendeportal an uns zurück, sobald du ihn nicht mehr benötigst.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2020

Hallo @o2_Andrea , ich danke dir und ich weiß dann Bescheid. Lg Sjst


o2_Andrea
  • Team
  • November 11, 2020

Hallo @Sjst ,

 

immer gern. Ich drücke dir die Daumen, dass alles reibungslos klappt. Sollte noch etwas sein, melde dich gern wieder.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2020

Ja das mache ich @o2_Andrea.


o2_Andrea
  • Team
  • November 12, 2020

:thumbsup:


o2_Andrea
  • Team
  • November 30, 2020

Hallo @Sjst ,

 

wie sieht es aus, hat alles geklappt?

Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2020

Hallo @o2_Andrea, ich habe mich versucht mit den Daten die ich habe mich anzumelden mit dem neuen Router aber bis jetzt hat es irgendwie nicht so geklappt aber ich denke mal das lag auch mit der offene Rechnung zusammen die ich erst heute bezahlen konnte und bis sie auf dem Konto zu sehen ist dauert 1 bis 2 Tage will am we nochmal probieren da habe ich mehr Zeit und Ruhe. Lg Sjst


o2_Andrea
  • Team
  • December 2, 2020

Hallo @Sjst ,

 

du hast am 11.11. von uns eine Email mit einem Willkommensbrief erhalten. In diesem findest du die akuellen Zugangsdaten. Funktioniert es damit?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2020

Hallo @o2_Andrea ,

 

Habe ich nicht aber ich schaue nachher noch mal nach in meine emails nach. Vllt habe ich sie über lesen.


o2_Andrea
  • Team
  • December 3, 2020

Hallo @Sjst ,

 

die Email ging bei uns am 11.11. um 09:18 Uhr raus.

 

 

Im Anhang befindet sich der Brief Willkommen beo o2. Darin befinden sich die nötigen Informationen.

Schau ggf. auch einmal in deinen Spamordner.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2020

Hallo @o2_Andrea, ich  habe gestern es hinbekommen und habe vorher noch mal mein emails nach geschaut gehabt und habe es an den Tag übersehen. Ich bedanke mich für deine Hilfe. Lg Sjst