Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Tarifwechsel & 2. Festnetznummer

  • September 13, 2022
  • 3 Antworten
  • 28 Aufrufe

Hallo,

 

ich würde gerne von “myHome M” in “myHome L” wechseln und bräuchte auch eine 2. Festnetznummer. Gerne auch 24 Monate fest. MyHome M läuft aber noch bis Febr.2023. Hab vorhin mal den Kundenservice angerufen. Bis zur Kundenkennzahl. Und hab mir gedacht: “Oh da war mal was” :-) . Die kenn ich quasi auch nicht mehr. Was/wie kann/s ich jetzt machen ? Vielen Dank

Lösung von o2_Solveig

Hallo @kalibu ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Den Auftrag für den Tarifwechsel hast du bereits beauftragt.

Ich habe veranlasst, dass dir deine Kundenkennzahl per Post zugesandt wird.

Hast du noch weitere Fragen ?

Gruß, Solveig

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 20, 2022

Hallo @kalibu ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Den Auftrag für den Tarifwechsel hast du bereits beauftragt.

Ich habe veranlasst, dass dir deine Kundenkennzahl per Post zugesandt wird.

Hast du noch weitere Fragen ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2022

Hallo,

alles Bestens, vielen Dank.

Über den Kundenservice hat alles prima geklappt. Auch mit vergessener Kundenkennzahl.

Mit wäre es noch schneller gegangen. Wenn ich bald wieder eine habe, prima.

Gruß

kalibu


o2_Sven
  • Moderator
  • September 27, 2022

Hallo @kalibu ,

ich hoffe die persönliche Kundenkennzahl hat dich erreicht? Auf die Tarifumstellung wirst du ja sicherlich noch etwas warten müssen, berichte uns dann gerne ob damit alles wie gewünscht geklappt hat.

 

Schöne Grüße, Sven