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Dsl Tarif wechsel

  • January 8, 2021
  • 4 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hallo o2 Team. Ich versuche es jetzt einfach noch einmal über die Community hier. Ich würde gerne mein bestehenden o2 Classic S Tarif in o2 my Home L ändern. Ich weiss leider nicht wo das Problem liegt aber mir konnte bisher keiner deswegen helfen. Der o2 Shop in meiner Nähe ist dafür nicht zuständig und hat mir eine Telefonnummer gegeben um den Tarif über die Hotline zu ändern… Nachdem ich jetzt 6 mal die Hotline angerufen habe und angeblich keiner dort für einen Tarif wechsel zuständig ist, reicht es mir langsam auch mal. Der Online-Chat ist auch schon Wochenlang nicht erreichbar. Ich bin mittlerweile so weit, dass ich den o2 Vertrag am liebsten kündigen würde… Ist es denn möglich den Tarif so zu ändern ? Über die Hotline hat ja anscheint keiner Lust dazu.

Lösung von o2_Antje

Hallo @Marvin-1411,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass dir im Shop und der Hotline bisher nicht weitergeholfen werden konnte.
Soeben habe ich dir ein Angebot per Mail zur Vertragsverlängerung um 24 Monate zugeschickt und hoffe dieses sagt dir zu.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern.

 

Gruß
Antje

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 8, 2021

Wenn du einige Tage Geduld hast, wird ein Mod sich hier melden und dir anschließend ein Angebot per E-Mail senden. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Ein Angebot folgt dann per E-Mail. 

 

Wie geschrieben, das kann dauern... Ca 5-14 Tage. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 8, 2021

Die Email ist korrekt ja


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 18, 2021

Hallo @Marvin-1411,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass dir im Shop und der Hotline bisher nicht weitergeholfen werden konnte.
Soeben habe ich dir ein Angebot per Mail zur Vertragsverlängerung um 24 Monate zugeschickt und hoffe dieses sagt dir zu.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern.

 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 20, 2021

@Marvin-1411 Hast du schon einen Blick auf das Angebot geworfen?

 

Gruß
Antje