Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Störungsmeldung Aktuell, DSL Störung und Langsam, Telefonieren nicht möglich

  • June 17, 2021
  • 1 Antwort
  • 95 Aufrufe

Sehr geehrtes O2 Team,

sehr geehrte Community, 

 

hiermit melde ich auf diesem Wege die Störungsmeldung meines Vertrages: 

zudem verweise ich auf meine 2 Themen:

 

 

eine Störungsmeldung Per Hotline, werde ich am 18.06.2021 bei Ihnen aufgeben, wenn ich Telefonisch durchkomme und nicht Herausgeworfen werde! 

 

O2 sollte sich auch eine Möglichkeit für seine Kunden ermöglichen, Störungsmeldungen direkt am PC über die Homepage zu verwirklichen, so wären auch die Störungen für O2 ersichtlich und die Kunden sofort mit einem Ticket versehen!

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

bleibe bitte mit einem Anliegen in einem Topic. Dort geht es weiter 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

bleibe bitte mit einem Anliegen in einem Topic. Dort geht es weiter