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Warum O2 Service
Gelöst

DSL-Störung Ticket (6876412)

  • 18 December 2017
  • 1 Antwort
  • 2181 Aufrufe

b.Man
Neuling
Mein DSL-Anschluss hat ca. seit zwei Wochen sporadische Ausfälle. Ticket ist erstellt (6876412):

Leider habe ich seit 4 Tagen noch keine Antwort von der Technik-Abteilung bekommen, was denn mit meinem Anschluß nicht stimmt. Mir wurde gesagt, dass die Messung 24 Stunden dauert.

Hat da jemand nen direkten Draht und kann mal für mich nachfragen, oder wie funktioniert das hier? 

Danke im Vorraus

Lösung von blue_screen

Schritt 3: Störungsmeldung erstellt, und nun?

Das tun wir im Hintergrund für dich.

  • Die Fachabteilungen von Telefónica und ihren Vertragspartnern bearbeiten die von dir gemeldete Störung. Sobald sie behoben wurde oder weitere Informationen nötig sind, melden wir uns telefonisch oder per SMS bei dir.
  • Abhängig von der Komplexität der Störung kann die Behebung schnell (binnen Stunden) oder längerfristig vonstattengehen.
  • Den Bearbeitungsstatus deiner Störungsmeldung kannst du über unsere Hotline via Sprachansage erfahren. Bitte habe Verständnis dafür, dass unsere Mitarbeiter dir auch keinen anderen Stand als den der Sprachansage mitteilen können.
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blue_screen
Lehrling
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Schritt 3: Störungsmeldung erstellt, und nun?

Das tun wir im Hintergrund für dich.

  • Die Fachabteilungen von Telefónica und ihren Vertragspartnern bearbeiten die von dir gemeldete Störung. Sobald sie behoben wurde oder weitere Informationen nötig sind, melden wir uns telefonisch oder per SMS bei dir.
  • Abhängig von der Komplexität der Störung kann die Behebung schnell (binnen Stunden) oder längerfristig vonstattengehen.
  • Den Bearbeitungsstatus deiner Störungsmeldung kannst du über unsere Hotline via Sprachansage erfahren. Bitte habe Verständnis dafür, dass unsere Mitarbeiter dir auch keinen anderen Stand als den der Sprachansage mitteilen können.

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