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DSL Störung - Schlechte Service von O2

  • November 16, 2018
  • 2 Antworten
  • 2110 Aufrufe

abubaha
Besucher:in
Hallo,
Am 19.10.2018 habe ich an O2 ein DSL Störung angemeldet.
4 Termine für Technikereinsatz sind mit mir vereinbart, davon nur 2 Termine die der Teckniker erscheint wurde.
Letzte besuch von ein Techniker war am 09.11.2018 und er hat mir gesagt das Problem werde in 1 Woche behoben.
Heute Morgen habe ich ein SMS von 'O2 Team' bekommen. der SMS lautet: Ihr Ticket 7282292 wurde geschlossen!!! dann habe ich Schnell an die Router angeschaut:
DSL LED --> blinkt
Tel LED --> aus
Internet LED --> Aus

Was soll das????
Wieso das Ticket wurde geschlossen bevor das Problem behoben ist???
'O2 Team' kann von deren seite überprüfen ob die Kommunikation mit meiner Router funktionert bevor die das Ticket schließen!!
Was soll ich jetzt machen?
Es ist schon fast 1 Monate ohne Tel und Ohne Internet
Ich habe schon eine LTE Lösung von Vodafone gekauft und jetzt überlege mich mein Vertrag mit O2 zukündigen.

Ich bin sehr unzufrieden von O2 Service






Ticket-Nummer
7282292
16.11.2018
Ihr Ticket wurde geschlossen.
10.11.2018
Bitte vereinbaren Sie mit uns einen Termin für einen Technikereinsatz vor Ort.
06.11.2018
Wir haben Ihren Terminwunsch [Termin Datum/Uhrzeit] erhalten und werden den Techniker beauftragen. Von: 09-NOV-2018 14:00:00 Bis: 09-NOV-2018 20:00:00
06.11.2018
Bitte vereinbaren Sie mit uns einen Termin für einen Technikereinsatz vor Ort.
05.11.2018
Ihr Ticket wurde an den technischen Außendienst übergeben.
05.11.2018
Bitte vereinbaren Sie mit uns einen Termin für einen Technikereinsatz vor Ort.
29.10.2018
Ihr Ticket wurde an den technischen Außendienst übergeben.
28.10.2018
Wir haben Ihren Terminwunsch [Termin Datum/Uhrzeit] erhalten und werden den Techniker beauftragen. Von: 29-OCT-2018 08:00:00 Bis: 29-OCT-2018 14:00:00
28.10.2018
Bitte vereinbaren Sie mit uns einen Termin für einen Technikereinsatz vor Ort.
22.10.2018
Ihr Ticket wurde an den technischen Außendienst übergeben.
19.10.2018
Bitte vereinbaren Sie mit uns einen Termin für einen Technikereinsatz vor Ort.
19.10.2018
Wir haben Ihre Störungsmeldung erhalten und ein Ticket erstellt. Ihr Ticket wurde zur technischen Überprüfung übergeben.

2 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • November 18, 2018
Hallo abubaha,
wie ich sehe, hattest Du schon Kontakt mit der DSL Störungshotline und es wurde ein neues Störungsticket aufgenommen und ein neuer Termin wurde vereinbart.
Gruß,
Lars

abubaha
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2018
Neu Ticket-Nummer: XXXXXXXXXX
Vertrag ist gekündigt

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