Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

DSL-Störung

  • August 3, 2022
  • 1 Antwort
  • 11 Aufrufe

Hallo,

Bin auch ein Betroffener, dem jeden Monat das Geld abgezogen wird, aber seit dem 30.05.2022 , keinen Internet oder Festnetz Zugang hat. Habe nach über Jahrzehnten entschieden zu wechseln. Das war ein Fehler und O2 zu verdanken. Heute ist der 03.08.22

Es passiert einfach nichts!!! Werde morgen zum, keine Ahnung, zum Shop gehen. 

Ware auch umgezogen und den Techniker hat O2 drei Wochen zur alten Adresse geschickt. 

Bin mehr als ratlos, alleingelassen und enttäuscht.

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 4, 2022

Hallo @NikTurner1,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich habe deinem Anliegen einmal einen eigenen Thread spendiert, so bleibt es etwas übersichtlicher.

Gerne habe ich mir deinen Fall einmal angeschaut. Es tut mir leid, dass du so lange auf deinen Internetanschluss warten musstest.

Verstehe ich dich richtig, dass du zwischenzeitlich umgezogen bist und dass es gar nicht mehr um die Störung an der ursprünglichen Adresse geht?

Falls eine Überbrückung mit mobilem Internet gewünscht ist, kannst du z.B. unsere Testkarte bestellen, mit ihr kannst du einen Monat lang das Mobilfunknetz unbegrenzt nutzen.

Lass mich bitte wissen, wir wir dich genau unterstützen können.

Viele Grüße

Giulia