Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Störung 09.09.21 51377 Leverkusen

  • September 9, 2021
  • 10 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo, 

liegt heute eine DSL Störung in 51377 Leverkusen vor? Wenn ja, wie lange wird die Störung mind. dauern?

Viele Grüße,

Luigi

10 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

wenn du einen DSL-Anschluss hast und dieser nicht funktioniert liegt wohl eine Störung vor. Melde dies an der Störungshotline.

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2021

Habe dort angerufen aber dieser Service ist zur Zeit nicht verfügbar. Habe deshalb hier gefragt um zu erfahren ob andere auch dieses Problem haben.


o2_Manuela
  • Team
  • September 23, 2021

Hallo @o2lui , 

hast du unsere Technik-Kollegen mittlerweile erreicht?

Wie sieht es aus mit der Störung? Läuft dein Anschluss wieder so wie er soll?

Ich kann dir zusätzlich noch unsere o2 my Service App ans Herz legen.

Die App kann deinen Anschluss analysieren, kleinere Fehler beheben und bei größeren Störungen eine Vorgangsnummer generieren, die man den Technik-Kollegen mitgeben kann. :thumbsup:

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2021

Hallo Manuela,

danke für die Rückfrage.

Die Störung war nach 3,5 Stunden behoben.

Die Störungsstelle war telefonisch nicht erreichbar.

Liebe Grüße, Luigi


o2_Manuela
  • Team
  • October 2, 2021

Hallo @o2lui , 

danke für deine Rückmeldung!

Gut, dass die Störung relativ schnell vorüber war. :slight_smile:

Welche Rufnummer hattest du denn kontaktiert?

Unsere Technik-Kollegen erreichst du über unsere Hotline. 

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 2, 2021

Hallo, ich hatte die 089/787979400 gewählt. Das weiß aber nur noch, weil ich mir einen Screenshot gemacht habe, das ist ja schon fast einen Monat her (09.09.21).

LG, Luigi


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 2, 2021

 


o2_Manuela
  • Team
  • October 8, 2021

Hallo @o2lui , 

ist ja komisch, dass die Hotline nicht erreichbar war :thinking:

Was genau ist denn passiert, also du versucht hattest anzurufen?

Mittlerweile kannst du unsere Hotline normal erreichen?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2021

haha, ihr stellt ja lustige Fragen. Also, ich habe den Hörer abgenommen (mein Handy) und habe die Telefonnummer eingegeben (nicht über Wählscheibe gewählt sondern über Displaytasten). Dann kam die automatische Ansage: "Dieser Service ist zur Zeit nicht verfügbar". Ich weiß nicht, ob der Service aktuell verfügbar, da ich ihn Gott sei Dank seitdem nicht mehr benötigte.


o2_Manuela
  • Team
  • October 16, 2021

Hallo @o2lui , 

ich wollte dir mit meinen Fragen helfen und eine Lösung finden, damit du unsere Hotline künftig erreichen kannst, wenn du sie benötigst:wink:

Es kann sein, dass zu dem Zeitpunkt die Hotline kurzzeitig nicht erreichbar war. 

Wenn mal wieder was sein sollte, weißt du ja , wo du uns findest:slight_smile:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela