Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Router Fritz!Box7490

  • July 10, 2020
  • 2 Antworten
  • 63 Aufrufe

Ich bin eine neue Kunde und habe mir einen DSL Router beantragt beim o2,was ein fehler war. Seit ich den Router habe,gibt es Probleme,bei der Aktivierung müsste ich die Kundenservice 100 mal anrufen. Ich war 8hr mit Kundenservice beschäftigt. Nach 8hr herum telefoniert,hat es endlich geklappt und ich dachte alles wird gut,bis ich zahlen müsste. Ich habe meine Anschluss erst am 24.06 bekommen und am 7.7 haben die mir 131€ abgebucht und das Internet habe ich seit kurzem. Ich müsste nochmal anrufen und das alles klären. Und jetzt geht mein Internet nicht mehr,bei mir steht verbunden aber kein Internet,was mich ziemlich aufregt. O2 ihr müsst euch verbessern,ihr sieht wie oft diese Probleme auftreten,aber ihr macht nichts,solange ihr eure Geld bekommt,juckt es euch nicht was für Probleme man hat. Ja ihr hilft kurz und dann treten nochmal die gleichen Problem,was soll das?

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @LuckySher,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Eine Entstörung ist hier über die Community leider nicht möglich. Wie ich sehe, hast du aber bereits Kontakt zur Geschäftskundenbetreuung aufgenommen und mit dem Störungsservice gesprochen. Das war genau richtig, denn dort kann man dir am schnellsten weiterhelfen.

 

Wegen der zuviel berechneten Gebühren hat man dir bereits eine Gutschrift erstellt.

 

Wenn du weitere allgemeine Fragen hast, sind wir gerne weiter für dich da. Beachte bitte, dass wir bei Geschäftskundenanschlüssen nur bedingt weiterhelfen können, dein erster Ansprechpartner für individuelle Anliegen ist hier immer der Geschäftskundenservice.

 

Viele Grüße

Giulia

2 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • July 10, 2020

Bei Dir liegt eine Störung vor, die hier nicht gelöst werden kann. Tel:08005251378 Kostenfrei. Rufe die Störungshotline bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden. 

 

Und vorher natürlich die Anleitung von o2 Anschauen, wie man den Anschluss einrichten, den konfigurieren musst du den Router schon selbst.  


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 13, 2020

Hallo @LuckySher,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Eine Entstörung ist hier über die Community leider nicht möglich. Wie ich sehe, hast du aber bereits Kontakt zur Geschäftskundenbetreuung aufgenommen und mit dem Störungsservice gesprochen. Das war genau richtig, denn dort kann man dir am schnellsten weiterhelfen.

 

Wegen der zuviel berechneten Gebühren hat man dir bereits eine Gutschrift erstellt.

 

Wenn du weitere allgemeine Fragen hast, sind wir gerne weiter für dich da. Beachte bitte, dass wir bei Geschäftskundenanschlüssen nur bedingt weiterhelfen können, dein erster Ansprechpartner für individuelle Anliegen ist hier immer der Geschäftskundenservice.

 

Viele Grüße

Giulia