Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL-Rechnung


Wie kann ich meine DSL-Rechnung einsehen? Ich kann immer nur die Re. für Mobilfunk einsehen! Kann mir mal einer endlich helfen, im Kundencenter konnte mir keiner helfen, hab zwar meine pers. Kundenkennzahl genannt, aber angeblich ist es nicht richtig gewesen, kann ich nicht nachvollziehen, es steht auf meinem Vertrag!

Hat jemand noch eine Idee?

 

Danke im voraus für ein Quantum Hilfe!

icon

Lösung von stefanniehaus 30 October 2011, 16:00

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

65 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Deine beiden Verträge laufen vermutlich unter zwei verschiedenen Kundenkontos. Deswegen kannst du, wenn du dich mit deinem Mobilfunkkonto bei Mein o2 anmeldest auch nur die Daten des Mobilfunkvertrages sehen.

Entsprechend müsstest du dich mit den Daten deines DSL-Anschlusses für "Mein o2" registrieren und könntest dort dann die Daten und auch die Rechnungen des DSL-Anschlusses sehen.

ich möchte per email meine einzel verbindung übersicht mitteillung  haben .danke!

Benutzerebene 7
Den kannst du leider nicht selbst unter Meino2 aktivieren, dazu müsstest du dich an die Kundenbetreuung wenden.

 

Viel Erfolg und Grüße,

Katja

seit 1/4 Std. suche ich hier meine Rechnung (Festnetz+Internet) vergeblich zu finden. Wer bei euch hat solch einen unübersichtlichen Mist erfunden? Am besten kündige ich inkl. Mobil!

Benutzerebene 5
Alternativ kannst du es auch über http://dsl.o2online.de/meino2 versuchen und dort nochmal nach deiner Rechnung sehen.

 

Gruß

Yvonne

 

Pfffff, ich hab das gleiche Problem.....

 

Das ist doch voll der Mist, warum brauch ich da nen 2ten Account.

Das nächste ist, dass ich derzeit in der Schweiz bin und die "Registrierung" nur über den direkten Anschluss funktioniert, sprich ich kann meine Rechnung gar nicht anschauen :frowning

 

Also mein Handy Vertrag ist echt besser wie der Alice Humbug, den O2 mir da aufs Auge gedrückt hat....., wobei ich überhaupt nicht verstehe, warum ich bei der Einsicht der Rechnung (Link in Email) auch noch auf irgendein AOL Schrott umgeleitet werde, mir Werbung anschauen muss und dann erst zur O2 Seite komme!? Nicht gut...

Stimme zu, die Homepage von 02 ist ein einzuges Verwirrspiel. Werde hin und hergeleitet, doch zum gewünschten Ergebnis kommt man selten. Darum Hände weg von diesem Laden.

Benutzerebene 1
nok94 schrieb:
Stimme zu, die Homepage von 02 ist ein einzuges Verwirrspiel. Werde hin und hergeleitet, doch zum gewünschten Ergebnis kommt man selten. Darum Hände weg von diesem Laden.

Das ist nur deine Vermutung ich habe andere Erfahrung gehabt und muss ich sagen alles bestens von Hotline und hier in Forum mit Mod. und anderen Kunden

In bin bisher sehr zu frieden mit Alice und O2. Und hatte noch keine ernsthaften Probleme. es wurde ales sehr schnell erledigt. auch war dr Kundenservice im Vergleich zu anderen Anbietern sehr gut.kann ich nur weiter empfehlen.  

wer hat bloss so ein unübersichtliche seite erfunden?

 

Ich sucche jetzt schon seit stunden mein Monatsübersicht bzw Rechnung. Festnetz und Mobil,man findet hier auf der seite garnichts mehr. Früher war es doch viel einfacher!!!!

Wechsel den Anbieter, ich habe seit O2 das von Alice übernommen hat nur "Ärger"

ich verstehe nicht dass so viele kunden probleme haben. Bisher kann ich nichts nachteiliges über o2 sagen. es funktioniert alles, der service von o2 ist gut. probleme wurden sehr oft unbürokratisch und entgegenkommend gelöst. ich werde bei o2 bleiben und kann o2 nur weiter empfehlen. Mit den Rechnungen hatte ich auch nie Ärger. probleme die ich bisher hatte gingen von einer 3. person aus .da kann man O2 nichts vorwerfen. 

baddy7857 schrieb:
Wechsel den Anbieter, ich habe seit O2 das von Alice übernommen hat nur "Ärger"

Warum soll er kündigen wenn du Probleme mit O2 hast? Das hilft dir doch überhaupt nicht weiter.

 

Alternativ kannst du ja dein Problem schildern, eventuell können wir dir weiterhelfen oder einen  Lösungsansatz finden.

 

Gruß Sandroschubert

warum sehe ich meine Rechgnung denn nicht ??????????

Benutzerebene 2
pclaus74 schrieb:
warum sehe ich meine Rechgnung denn nicht ??????????

Etwas genauer brauchen wirs natürlich schon, bist du schon dsl.o2online.de/selfcare ? Bist du dort sogar schon eingeloggt?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
pclaus74 schrieb:
warum sehe ich meine Rechgnung denn nicht ??????????

 

Weiss ich nicht. Ich habe gerade gesucht, sehe deine Rechnung auch nicht 😮

 

Aber im Ernst, wie soll man so eine Frage beantworten? Etwas ausführlicher musst du schon schreiben. Haben die vielen Fragezeichen eine besondere Bedeutung oder klemmt deine Tastatur? 

rechnung kann ich nicht sehen

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Danke für die Info.
Bin schon seit vielen Jahren Kunde (Alice) aber noch nie ist es so kompliziert an die Monatsübersicht

zu kommen.  Wie geht es in wenigen Schritten, wenn ich mich richtig eingeloggt habe?

Hans-Joachim Wxxxxx

 

Name entfernt

Der Link geht nicht?

 

o2_Yvonne schrieb:
Alternativ kannst du es auch über http://dsl.o2online.de/meino2 versuchen und dort nochmal nach deiner Rechnung sehen.

 

Gruß

Yvonne

 



                                                                                                                         Hamburg, den 06.09.2013

 

 

Ich kann meine Daten nicht einsehen. Ich bin zwar eingeloggt, kann aber nicht an meine Daten, da die Serviceseite sagt: Neu einloggen und das haut nicht hin. Können sie mir bitte weiter helfen?!

   Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen,

 

                Volker Junge

hello, ich möchte sagen, dass meine Internet-Rechnung nicht kommt jetzt für meine Internet-Verbindung 2 Monate bitte senden Sie mir dank

hello, ich möchte sagen, dass meine Internet-Rechnung nicht kommt jetzt für meine Internet-Verbindung 2 Monate bitte senden Sie mir dank

Benutzerebene 2
preet schrieb:
hello, ich möchte sagen, dass meine Internet-Rechnung nicht kommt jetzt für meine Internet-Verbindung 2 Monate bitte senden Sie mir dank

Wurde das GGeld denn abgebucht oder das auch nicht? Ansonsten schick einfach mal den Mods eine PN die können das mal nachprüfen. 😉

Nicht den Mods, sondern dem User O2_DSL mit den Daten wo man legitimiert werden kann (Name, Kundennummer, PKK).

 

Gruß Sandroschubert