Schlechter Kundenservice, Betrug und Abzocke,
keinen Fall weiterempfehlen.
Beschreibung:
Meine Erfahrung mit o2 in der letzten Woche war ein absolutes Desaster. Mein Internet ist seit einer Woche ausgefallen und ich habe mit fast 50 verschiedenen Mitarbeitern telefoniert, aber niemand konnte das Problem lösen. Ich wurde wie ein Fußball zwischen verschiedenen Abteilungen hin- und hergespielt und niemand wollte die Verantwortung für die Lösung des Problems übernehmen.
Probleme:
Schlechter Kundenservice: Das Problem mit meinem Internet ist seit einer Woche nicht gelöst und niemand kümmert sich darum.
Betrug: Einige o2-Mitarbeiter haben mir falsche Informationen gegeben. Zum Beispiel sagte einer, ich hätte meine Rechnung nicht bezahlt, obwohl ich diese seit 6 Jahren pünktlich bezahle. Ein anderer sagte, mein Konto sei wegen eines Betrugsversuchs gesperrt worden, was völliger Unsinn ist.
Missachtung des Kunden: Keiner bei o2 scheint sich um mein Problem zu kümmern. Sie schieben mich nur zwischen verschiedenen Abteilungen hin und her und bieten keine Lösung an.
Fazit:
Ich bin mit dem Service von o2 äußerst unzufrieden und werde dieses Unternehmen auf keinen Fall weiterempfehlen.
Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben vom digitalen Wohnzimmer zu o2 Home: Vertrag & Tarife 03.05.2024/22:47