Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Option Mobile kündigen

  • October 1, 2019
  • 1 Antwort
  • 75 Aufrufe

Hallo,
ich würde gern die Option Mobile bei meinem DSL-Vertrag kündigen.

Bitte auch Opt-in für die vorzeitgige Rufnummernmitnahme setzen.
Rufnummer endet mit -5333

Lösung von o2_Katja

Hallo @chris2315 und 💙lich willkommen in unserer o2 Community! ☺️

Schade, dass du uns mit deiner Mobilfunknummer verlassen möchtest.
Wenn ich richtig schaue hattest du bereits Kontakt mit den Kollegen der Kundenbetreuung, ließ sich alles wunschgemäß klären oder können wir dich unterstützen?

Viele Grüße und einen entspannten Wochenstart,
Katja🌻

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 7, 2019
Hallo @chris2315 und 💙lich willkommen in unserer o2 Community! ☺️

Schade, dass du uns mit deiner Mobilfunknummer verlassen möchtest.
Wenn ich richtig schaue hattest du bereits Kontakt mit den Kollegen der Kundenbetreuung, ließ sich alles wunschgemäß klären oder können wir dich unterstützen?

Viele Grüße und einen entspannten Wochenstart,
Katja🌻