Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL o2 My Home - Tarifwechsel von "M" auf "S"

  • February 6, 2023
  • 9 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo o2-Team,

 

derzeit habe ich deinen DSL-Tarif “My Home M” (Stand 2020) seit 03/2021.

Da nun die Vertragslaufzeit ablaufen wird, möchte ich in den aktuellen Tarif “My Home S” wechseln, inkl. ISDN-Option.

 

Ist ein Wechsel möglich? Fallen hierbei “Aktivierungsgebühren” an?

Welche alternativen Tarifangebote bekomme ich von Ihnen?

 

MfG

9 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • February 6, 2023

Aktivierungsgebühren fallen nicht an, unter Umständen aber eine Tarifwechselgebühr. Tarifwechsel kannst du bei der o2 Kundenbetreuung beauftragen oder hier auf einen o2 Moderator warten. Die weiteren Tarife kannst du gern der Preisliste entnehmen, Verfügbarkeit an deiner Anschlussadresse beachten. 


o2_Andrea
  • Team
  • February 10, 2023

Hallo @redevil-1983 ,

schön, dass du dich hier bei uns in der o2 Community gemeldet hast.

Mit unserem neuen Portfolio aus dem Oktober 2022 hat der Home S nun dieselbe Geschwindigkeiten wie früher der Home M und wird auch nicht mehr gedrosselt. Eine Tarifwechselgebühr fällt nicht an.

Ich habe dir soeben unser Angebot per Email zukommen lassen.

Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, so wird das Angebot nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Da findest du alle Produktdetails (ohne Rabatte) noch einmal aufgelistet.

Danke auch an @blablup für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2023

Danke, @o2_Andrea für die Rückmeldung und Angebotserstellung.

Werde ich mir ansehen.

 

MfG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 13, 2023

Hallo @redevil-1983 ,

ich wollte mal fragen, ob du dir das Angebot von Andrea schon angeschaut hast,
wenn ja, wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2023

Hallo @o2_Maria ,

ja Angebot ist bereits angenommen (und von euch der “Wechseltermin” bestätigt).

 

MfG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 14, 2023

Hallo @redevil-1983 ,

super, dass es gepasst hat und du es angenommen hast. 
Danke für deine Rückmeldung dazu.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


o2_Andrea
  • Team
  • April 3, 2023

Hallo @redevil-1983 ,

ich wollte mich noch einmal bei dir erkundigen, ob alles reibungslos bei der Umstellung geklappt hat.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2023

Hallo @o2_Andrea ,

 

ja danke der Nachfrage. Alles problemlos (und unauffällig) gelaufen.

 

Vielen Dank!

 

MfG


o2_Andrea
  • Team
  • April 4, 2023

Hallo @redevil-1983 ,

super, das freut mich. 😁

Wenn du noch Zeit hast, guck doch mal in unseren Wochenrückblick.

Viele Grüße,

Andrea