Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

DSL o2 my Home L VVL Angebot

  • October 25, 2021
  • 9 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hallo

 

Ich würde auch gerne meinen laufenden Vertrag auf O2 my Home L ändern.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte

 

Edit by o2_Anna: Titel angepasst. 

9 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 27, 2021

Hallo @MAXSPAX ,

ich habe dir hier mal einen eigenen Beitrag spendiert. :wink:
Das macht es übersichtlicher. 

Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Hast du denn schon mal in den Verfügbarkeitscheck geschaut, ob dort dein Wunschtarif auch an deiner Adresse möglich ist?
Brauchst du auch einen neuen Router?

Deine EMailadesse ist korrekt in deinen Kundendaten ?

Liebe Grüße Maria
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2021

Der Verfügbarkeitscheck ist OK .

Sind bis zu 250 MBit/s möglich.

Einen neuen Router brauch ich auf jeden Fall.

Emailadresse ist aktuell.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 3, 2021

Hallo @MAXSPAX . 

Danke für deine Antwort.

Wie ich sehe hast du bereits ein Angebot erhalten. 

Hast du das Angebot angenommen oder sollen wir dir das nochmal per E-Mail zusenden?

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2021

Das Angebot ist mir zu teuer. Es ist auch leider nicht ersichtlich, ob ich neuen Router bekomme oder nicht.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 9, 2021

Danke für deine Rückmeldung, @MAXSPAX . 

Gerne habe ich dir das Angebot mit Router per E-Mail zugeschickt. 

Das ist aktuell das was in der Verlängerung anbieten können. Wenn dir das Angebot zusagt, kannst du es direkt über den Button in der E-Mail bestätigen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße, 

Anna

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 15, 2021

Hallo @MAXSPAX ,

hast du dir das Angebot meiner Kollegin @o2_Anna schon angeschaut?
Wie gefällt es dir?
Hast du eventuell schon zugesagt?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2021

Hab schon zugesagt 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2021

Wie geht es jetzt weiter?

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 16, 2021

Hallo @MAXSPAX ,

super, dass dir das Angebote gefallen hat und du es angenommen hast.
Du erhältst dann in Kürze eine Email mit den neuen Tarifdetails und dann auch eine Email mit dem 
Schaltungsdatum. Den Router bekommst du kurz vor dem Schaltungsdatum zugeschickt. 

Liebe Grüße Maria