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DSL Neuanschluss, keine Zugangsdaten erhalten - Hotline kann nicht helfen ...

  • September 13, 2017
  • 16 Antworten
  • 9254 Aufrufe

DSLDSL
Besucher:in
Hallo zusammen,

ich habe meine DSL Anschluss beauftragt der heute geschaltet werden soll nur leider habe ich keien Zugangsdaten.

Die Hotline kann nicht helfen da ich weder Rufnummer noch Kundennummer habe.

Mit der CINA Nummer bzw. Name usw kann aus Datenschutz Gründne ?? nicht gesucht werden.

Und NUN? Was tun?

Lösung von o2_Emanuel

Hi @DSLDSL,

gefunden ☺️.

Anschalttermin ist morgen der 14.09.

Ein "vorzeitiger" Portallogin (dort findest du auch immer alle Daten) wurde dir per Mail am 28.08. geschickt wie auch die Zugangsdaten.

Warum die nicht ankamen, keine Ahnung. Vielleicht  haben wir eine falsche E-mailadressehinterlegt (Tippfehler z.Bsp.) oder Spamordner oder ...

Wie auch immer, du bekommst gleich von mir eine PN, damit wir die bei uns hinterlegte E-Mail einmal abgleichen können.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | zum Verkaufstart, das Note 8 als Testgerät | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

16 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • September 13, 2017
Merkwürdig! Ist nie eine Auftragsbestätigung gekommen?

Wenn selbst die Hotline nicht helfen kann, dann kann es ein Kundenforum eigentlich erst recht nicht.


DSLDSL
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2017
Nein habe keinerlei Post bekommen und jetzt frage ich mich wie soll ich den Anschluss nutzen? Keine Kontaktoption per Mail oder Fax? Hotline freundlich aber hilflos! Forum kann auch nicht helfen ... bleibt noch Briefpost oder Brieftaube

Irgendwann kommt sicher eine Rechnung in der dann hoffentlich eine Kundennummer drin steht, aber das kann ja so nicht gewollt sein ... kann den Frust der Nutzer hier im Forum nun echt verstehen, ich bin Neukunde und werde es sicher nicht lange bleiben 😉 wenn da so weitergeht ... habe jetzt mehrere Stunden mit der Hotline verbracht, mit O2 Gurus telefoniert ja gefühlt jedem Mitarbeiter telefoniert ... mit 0 Erfolg bezüglich Problemlösung, 10 mal rausgeflogen usw.


Klaus_VoIP
Legende
  • September 13, 2017
Hört sich aber sowieso unlogisch an. Selbst wenn Du Brief oder Fax sendest - es ist die gleiche Kundenbetreuung wie am Telefon. Selbst dann könnte man Dir nicht helfen.  Du verstehst?

Stell doch in Deinem Profil, aber nur für Dich sichtbar, alle Infos zum Anschluss wie CINA, Adresse, Dein Geburtsdatum etc. rein. Kann auch unter Lebenslauf sein. Vielleicht hat ein Moderator von @o2_DSL noch eine Idee? Und es kam auch keine SMS? Wie hast Du von der Schaltung erfahren? Keinen Router mitbestellt?


DSLDSL
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2017
CINA ist unter Lebenslauf vermerkt, mal schauen ob jemand helfen kann :-)

Nein habe keinen Router bestellt, keine SMS,  ...  keinerlei Briefpost, der Schalttermin wurde per Email bestätigt 


Klaus_VoIP
Legende
  • September 13, 2017
Dann hätte auch die Auftragsbestätigung per Mail kommen müssen. SPAM-Ordner geprüft?


DSLDSL
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2017
nein leider keine Nachricht ... auch nicht im Spam Ordner


o2_Emanuel
  • Lösung
  • September 13, 2017
Hi @DSLDSL,

gefunden ☺️.

Anschalttermin ist morgen der 14.09.

Ein "vorzeitiger" Portallogin (dort findest du auch immer alle Daten) wurde dir per Mail am 28.08. geschickt wie auch die Zugangsdaten.

Warum die nicht ankamen, keine Ahnung. Vielleicht  haben wir eine falsche E-mailadressehinterlegt (Tippfehler z.Bsp.) oder Spamordner oder ...

Wie auch immer, du bekommst gleich von mir eine PN, damit wir die bei uns hinterlegte E-Mail einmal abgleichen können.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | zum Verkaufstart, das Note 8 als Testgerät | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree


DSLDSL
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2017
Emanauel hat mir super geholfen, Problem gelöst ... DANKE !!


  • Besucher:in
  • March 7, 2021

DSL Neuanschluss, keine Zugangsdaten erhalten, der Techniker soll am 10.03.21 kommen


o2_Manga
  • March 12, 2021

Hallo @Musterman71 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du dir die Zugangsdaten inzwischen bei der Kundenbetreuung besorgen können oder benötigst du von uns hier noch Unterstützung?


Grüße


  • Besucher:in
  • October 6, 2021

Hallo, 

mein Anschluss ist wurde am 6.10 freigeschaltet und ich habe ebenfalls keine Zugangsdaten bekommen. In dem Schreiben von O2 steht, dass die Zugangsdaten im Kundenportal unter "Vertrag Verwalten"  einzusehen sind, welches aber nicht zutrifft. Habe über Email ebenso keine Zugangsdaten erhalten. Die O2 Software benutze ich nicht, kein guter Anfang.

 


  • Besucher:in
  • October 8, 2021

Mein Problem hat sich erledigt, vielen Dank !


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 21, 2021

Hallo @Harms.iz ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Schön, dass es jetzt funktionier und danke für die Rückmeldung.

Was hast du gemacht, damit es funktioniert ?

Vielleicht hilft dein Tipp auch anderen ?

Gruß, Solveig


  • Besucher:in
  • October 21, 2021

Hallo @Solveig,

war mein Fehler, auf der Rückseite von der zweiten Seite der 
Auftragsbestätigung stehen die Zugangsdaten unter Username und
Passwort. Ich hatte es übersehen, so ist das, wenn man langsam 
alt wird. Alles Gute und bis die Tage!


o2_Sven
  • Moderator
  • November 2, 2021

Hallo @Harms.iz ,

da wirst du nicht der Erste und sicherlich auch nicht der Letzte sein, der es einfach übersehen hat. So etwas kommt vor, wir sind am Ende alle nur Menschen.

Wichtig ist, das es dann jetzt am Ende doch alles geklappt hat :relaxed: .

 

Schöne Grüße, Sven

 


  • Besucher:in
  • November 10, 2021

Hallo @Harms.iz ,

“…, wir sind am Ende alle nur Menschen.”

 

 

Ja, so ist es, beste Grüße und alles Gute!