Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Neuanschluss, keine Zugangsdaten erhalten

  • February 2, 2023
  • 3 Antworten
  • 79 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe einen DSL Anschluss beauftragt der morgen freigeschaltet werden soll nur leider habe ich keine Zugangsdaten.

Die Hotline kann nicht helfen da ich meine persönliche Kundenkennzahl nirgendwo in E-Mail finden kann.

Ich kenne nur meine Rufnummer (per sms erhalten) und Auftragsnummer (XXXXXX).

Was mache ich nun? Wie bekomme ich meine Zugangsdaten? :(

Edit o2_Antje: Auftragsnummer entfernt / 02.02.2023 / 15:48 Uhr

Lösung von ok84

Hallo Castiel,

Danke für Deine Antwort! Jetzt weiß ich, was mit PKK gemeint wurde :))) Ich konnte mein Problem durch Kundendienst lösen :)))

 

3 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • February 2, 2023

Hallo @ok84,

deine PKK kannst du auf die schnelle bekommen wenn du in einen o2 Shop gehst, dort nennt man dir deine PKK.

o2 Shop suchen: Alle Filialen in der Nähe | o2 (o2online.de)

Bitte einen gültigen Ausweis mitnehmen.

Der Kunde wählt bei der Bestellung die PKK selbst, an diese kannst du dich nicht mehr erinnern?


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 2, 2023

Hallo Castiel,

Danke für Deine Antwort! Jetzt weiß ich, was mit PKK gemeint wurde :))) Ich konnte mein Problem durch Kundendienst lösen :)))

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 2, 2023

Hallo @ok84,

herzlich willkommen.
Super, dass du mit dem Tipp von Castiel dein Anliegen über die Kundenbetreuung klären konntest.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut und wenn du magst, schau dich auch gerne noch ein wenig bei uns in der Community um.
Im Bereich für Testgeräte hast du z.B. immer die Möglichkeit die neuesten Handys zu testen.

Gruß
Antje