Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL-Modem Retoure ohne Kundennummer

  • 20. Oktober 2020
  • 1 Antwort
  • 109 Aufrufe

Sehr geehrte o2 Community,

ich habe zum 31.10.2020 meinen DSL Vertrag gekündigt. Daher möchte ich den DSL Router zurücksenden. Bei dem Rücksende Portal wird nach meiner Kundennummer gefragt. Da mein Vater bis jetzt diesen Vertrag gezahlt hat, habe ich die Vertragsunterlagen nicht. Mein Vater weiss aktuell auch nicht, wo sich diese befinden könnten. Daher meine Frage, ob ich den Router auch so ohne Kundennummer zurück senden kann. Ich bedanke mich im Vorraus.

Lösung von Sächsin

Die Kundennummer des DSL-Vertrages sollte sich auf dem Kontoauszug bei der Abbuchung finden lassen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

Sächsin
Superstar
  • 25575 Antworten
  • Lösung
  • 20. Oktober 2020

Die Kundennummer des DSL-Vertrages sollte sich auf dem Kontoauszug bei der Abbuchung finden lassen.


Deine Antwort