Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

dsl login


Hallo,  ich weiß es dass diese Thema Tausend mal aufgetaucht ist, aber.
 

Ich habe Probleme mit meinen Zugangsdaten.

Ich versuche, mich anzumelden, erhalte eine Fehlermeldung, die besagt, dass ich zu oft das falsche Passwort eingegeben habe, und jetzt ist mein Konto gesperrt.Um mein Konto wieder zu aktivieren, muss ich mein Passwort zurücksetzen.Um mein Passwort zurückzusetzen, muss ich mein PKK eingeben.Ich gebe die gleiche pkk, die auch auf dem Vertrag steht,ein.Der persönliche Kundenkennzahl ist ungültig.Um eine neue zu bekommen, muss ich meine Festnetznummer angeben.

Das Problem ist, dass ich keine Festnetznummer habe.

was soll ich machen?

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Ichbinhilflos,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Wenn ich richtig verstehe, geht es bei dir um den Login bei Mein o2, richtig? Wenn dein Zugang gesperrt ist und du deine persönliche Kundenkennzahl nicht mehr weißt, kannst du direkt auf der Seite Neues Kennwort vergeben eine neue PKK per Post anfordern. Dies ist auch mit diesem Formular per Post möglich: Änderung der Kundenkennzahl.

Wie du deine Festnetznummer herausfinden kannst, hatten dir fritz04 und blablup bereits geschrieben, hat das für dich funktioniert?

Vielleicht konntest du dein Anliegen ja inzwischen auch schon klären. Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

  • 0 Antworten
  • 25. August 2022

@Ichbinhilflos 

Das Problem ist, dass ich keine Festnetznummer habe.

 

jeder DSL-Vertrag hat eine Festnetznummer.

Hast du eine ältere Rechnung zum drauf schauen?

 


Thomas3
Profi
  • 1843 Antworten
  • 25. August 2022

Hallo @Ichbinhilflos und willkommen in der O₂Community,

geht es um den Mein-o2-Login oder um den mailAccount?

Gruß


Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 11081 Antworten
  • 25. August 2022

Zu jedem o2 DSL Anschluss gehört auch eine Festnetzrufnummer. “Nicht haben” ist somit ausgeschlossen. 

Du findest deine Rufnummer auf der o2 Auftragsbestätigung, die du per Brief und/oder E-Mail erhalten hast, auf jeder einzelnen Rechnung die jemals für deinen o2 DSL Vertrag erstellt worden ist sowie im Menü deiner o2 Homebox oder AVM Fritzbox. Wenn du die ausgehende Rufnummernübermittlung aktiviert hast, kannst du dich auch einfach vom Festnetz aus selbst auf dem Handy anrufen und deine Rufnummer ablesen. Vielleicht fragst du auch deine Familie und Freunde, die sollte deine Rufnummer ja ebenfalls kennen. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20901 Antworten
  • Lösung
  • 2. September 2022

Hallo @Ichbinhilflos,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Wenn ich richtig verstehe, geht es bei dir um den Login bei Mein o2, richtig? Wenn dein Zugang gesperrt ist und du deine persönliche Kundenkennzahl nicht mehr weißt, kannst du direkt auf der Seite Neues Kennwort vergeben eine neue PKK per Post anfordern. Dies ist auch mit diesem Formular per Post möglich: Änderung der Kundenkennzahl.

Wie du deine Festnetznummer herausfinden kannst, hatten dir fritz04 und blablup bereits geschrieben, hat das für dich funktioniert?

Vielleicht konntest du dein Anliegen ja inzwischen auch schon klären. Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort