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DSL Kündigung.... ein Witz!?

  • December 7, 2021
  • 2 Antworten
  • 49 Aufrufe

Ich habe meine DSL Kündigung am 16.11. über die O2 App vorgemerkt und sodann telefonisch bestätigt. Eine schriftliche Bestätigung wurde mir zugesagt, blieb dann aber leider aus. Eine Woche später rief ich dann wieder an, es hieß es würde keine schriftliche Bestätigung geben.

In der O2 App war der Vertragsstatus “ungekündigt”, o2online hingegen zeigte “Gekündigt” zum 2.3.2022. Also alles o.k. dachte ich.

Nun schau ich wieder nach und stelle fest, dass (1) die Kündigungszeiten aufgrund der gesetzlichen Änderungen angepasst wurden ...und… (2) Vertragsstatus ist wieder ungekündigt.  

Ein Witz!

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

und Online steht nicht mehr gekündigt zum 02.03.2022? Hast du nach dem 16.11. schon eine Rechnung erhalten? Wenn ja, was steht bei Gut zu wissen, Kündigungseingang am: ?

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 7, 2021

Hallo,

und Online steht nicht mehr gekündigt zum 02.03.2022? Hast du nach dem 16.11. schon eine Rechnung erhalten? Wenn ja, was steht bei Gut zu wissen, Kündigungseingang am: ?

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • December 27, 2021

Hallo @Quizzz,

bist du einmal dem Tipp von @Vilureef gefolgt, hat die Rechnung bezüglich der Kündigung für mehr Klarheit gesorgt?

Wenn hier weiterhin noch etwas unklar ist, dann sag uns Bescheid das wir uns deinen Vertrag einmal anschauen.

 

Schöne Grüße, Sven