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DSL Kündigen

  • October 12, 2020
  • 6 Antworten
  • 84 Aufrufe

Hallo,

ich ziehe in 2 Wochen um, und hab fest gestellt, nach Prüfung der Verfügbarkeit an der neuen Adresse, dass mein jetziger DSL Tarif nicht angeboten wird.

Daher möchte ich den Vertrag kündigen. 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Yazan Asied

 

Edit o2_Matze persönliche Daten entfernt. 

 

Lösung von Y.A

Hallo @o2_Matze,

 

ja ich habe den Kundenservice angerufen. Es hat sich fest gestellt dass ein Technickertermin noch notwendig ist, um die Verfügbarkeit des Tarifs an der neuen Adresse zu überprüfen.

 

Jetzt warte ich erstmal auf den Termin.

Grüße

 

6 Antworten

Sächsin
Legende
  • October 12, 2020

Welchen Tarif hast du denn genau?

Hast du, wie im Screen angezeigt, die Hotline angerufen?

 

In der Verfügbarkeitsabfrage werden für die angegebene Adresse eigentlich alle Tarife bis zum "my Home XL" angezeigt.

 

Edit o2_Matze persönliche Daten entfernt 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2020

Hallo Sächsin,

ich habe eine Sondervariante von Home S, die bis 25Mbit download leistet. Das war ein Angebot von Check24.

Das Screenshot kommt aus meinem Konto als ich versucht hab, den Umzug zu beantragen.


schluej
Legende
  • October 12, 2020

Hast Du denn die Kundenbetreuung angerufen, wie auf der Hardcopy angeraten wird?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2020

Nein ich hab noch nicht angerufen.


o2_Matze
  • Moderator
  • October 15, 2020

Hi @Y.A 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Hast du ein Update für uns? Benötigst du noch Unterstützung, oder hast du schon mit den Kollegen an der Hotline gesprochen? 

VG Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 16, 2020

Hallo @o2_Matze,

 

ja ich habe den Kundenservice angerufen. Es hat sich fest gestellt dass ein Technickertermin noch notwendig ist, um die Verfügbarkeit des Tarifs an der neuen Adresse zu überprüfen.

 

Jetzt warte ich erstmal auf den Termin.

Grüße