Ich möchte meinen DSL Vertrag kündigen. Ich ziehe zu meiner Mutter die bereits ein DSl vertrag hat, daher kann ich meinen nicht mitnehmen. Der Reiter Kündigungsvormerkung funktioniert nicht. Er leitet mich immer auf die Vertragsinfoseite weiter. wie kündige ich nun?
Seite 1 / 1
Gemäß AGB erfordern Kündigungen die Textform. Du kannst also z.B. Brief oder Fax verwenden. Bitte Kündigungsfrist beachten: Bei Verträgen ohne Mindestvertragslaufzeit 4 Wochen zum Monatsende und bei Verträgen mit Mindestvertragslaufzeit 3 Monate zum Ende der Vertragslaufzeit bzw. zum Ende der jeweiligen Verlängerungsperiode.
Kündigung per BriefFür deinen Handyvertrag und die DSL-Tarife Komplett, Internet, Telefon 4/8/16 MBit/s, O2 DSL XS, O2 DSL S, O2 DSL M, O2 DSL L
Für die DSL-Tarife All-in, S, M, L, Fun, Light, Comfort, Complete
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax-Nr.: 01805 - 57 17 66*
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33
22297 Hamburg
Fax-Nr.: 01805 - 88 00 88*
*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/Min. Preise inkl. MwSt.
Kündigung per BriefFür deinen Handyvertrag und die DSL-Tarife Komplett, Internet, Telefon 4/8/16 MBit/s, O2 DSL XS, O2 DSL S, O2 DSL M, O2 DSL L
Für die DSL-Tarife All-in, S, M, L, Fun, Light, Comfort, Complete
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax-Nr.: 01805 - 57 17 66*
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33
22297 Hamburg
Fax-Nr.: 01805 - 88 00 88*
*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/Min. Preise inkl. MwSt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.