Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL jeden Tag Internet weg

  • July 13, 2021
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

Ich hab echt keine Lust mehr. jeden tag internet weg Wenn ich meinen Vertrag fertig, ist kündige ich meinen O2-DSL Vertrag.

Lösung von o2_Matze

Hallo @Fanatik24 

Willkommen in unserer o2 Community, gut das du den Weg zu uns gefunden hast

Magst du die Störungen etwas genauer beschreiben? Sind das ganze vielleicht nur WLAN Abbrüche, oder verliert der 

Router dann die Verbindung zum Netz und muss sich neu einwählen? 

Hast du -sofern du eine Fritzbox nutzt- mal in das Ereignisprotokoll geschaut (unter fritzbox.box  Fritzbox : System –› Ereignisse),

ob dort irgendwelche auffälligen Fehlermeldungen protokolliert sind?

Zusätzlich kann ich dir bei Nutzung der Homebox auch unsere  o2 my Service App empfehlen. Die App kann dich bei Problemen mit der DSL und WLAN Verbindung unterstützen 

Die App funktioniert sowohl bei unseren HomeBox Routers als auch bei den FritzBoxen, ein kleines Erklärvideo haben wir da auch noch für dich

 

Lieben Gruß Matze 

 
 

1 Antwort

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • July 27, 2021

Hallo @Fanatik24 

Willkommen in unserer o2 Community, gut das du den Weg zu uns gefunden hast

Magst du die Störungen etwas genauer beschreiben? Sind das ganze vielleicht nur WLAN Abbrüche, oder verliert der 

Router dann die Verbindung zum Netz und muss sich neu einwählen? 

Hast du -sofern du eine Fritzbox nutzt- mal in das Ereignisprotokoll geschaut (unter fritzbox.box  Fritzbox : System –› Ereignisse),

ob dort irgendwelche auffälligen Fehlermeldungen protokolliert sind?

Zusätzlich kann ich dir bei Nutzung der Homebox auch unsere  o2 my Service App empfehlen. Die App kann dich bei Problemen mit der DSL und WLAN Verbindung unterstützen 

Die App funktioniert sowohl bei unseren HomeBox Routers als auch bei den FritzBoxen, ein kleines Erklärvideo haben wir da auch noch für dich

 

Lieben Gruß Matze