Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Dsl is Verbindungsproblem

  • July 10, 2020
  • 1 Antwort
  • 32 Aufrufe

Ich nahm neue dsl-Verbindung in meinem Haus. Techniker kam und er erzählte, dass es keine o2-Internetverbindung in meinem Haus. Und er verließ meinen Platz rief ich 100 Mal an die Kundenbetreuung sie sagen mir, es ist mein Problem, mein Modem zu installieren, aber der Techniker nicht meine o2 dsl anschließen. Wie ich meinen Router einsete. Wirklich habe ich Fehler mit o2 wlan gemacht. Sie sind völlig wenig hilfreich für Kundenproblem 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Daniel hhhj,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Laut dem Techniker hat er deinen Anschluss am 06.07.2020 freigeschaltet. Die Einrichtung deines Routers musst du selber durchführen. Was für einen Router nutzt du denn? Was passiert genau, wenn du die Zugangsdaten eingibst? Erhälst du eine Fehlermeldung?

 

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 13, 2020

Hallo @Daniel hhhj,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Laut dem Techniker hat er deinen Anschluss am 06.07.2020 freigeschaltet. Die Einrichtung deines Routers musst du selber durchführen. Was für einen Router nutzt du denn? Was passiert genau, wenn du die Zugangsdaten eingibst? Erhälst du eine Fehlermeldung?

 

Viele Grüße

Giulia