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DSL-Internet-Installationsteam hat den angegebenen Termin nicht erreicht


Ich habe einen Termin von O2 Dsl am 15.06.2021 12:00 - 16:00 Uhr erhalten, aber niemand hat mich besucht und sie haben mir eine E-Mail für einen neuen Termin geschickt, jetzt habe ich keine spezifische Kontakt-E-Mail und o2-App in meinem Handy, weil mein bestehendes Netz nicht o2 ist. Bitte um Hilfe!

17 Antworten

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  • Legende
  • June 20, 2021

Eine besondere App ist zur Kontaktaufnahme mit dem o2 Kundenservice nicht notwendig. Einfach die Hotline anrufen, die Rufnummer ist aus jedem Netz erreichbar. 


  • Autor
  • June 21, 2021

Habe ich schon gemacht, aber die Hotline versteht es nicht, sie wiederholt immer wieder die gleiche Frage. Ich brauche eine E-Mail-Adresse für die Terminabsprache.


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  • Legende
  • June 21, 2021

o2 bietet keinen Kundenservice per E-Mail an. Wenn das IVR-Portal immer die gleiche Frage stellt, solltest du eine verständliche Antwort gegeben. 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • June 30, 2021

Hallo @nakhtar

Schön, dass du dich meldest ! Willkommen in unserer o2_Community. :sunflower:

So wie ich verstanden habe geht es bei dem Techniker-Termin um die Aktivierung deines o2 DSL Vertrages , richtig ?

@blablup, Danke für deinen Hinweis. :thumbsup_tone2:

Konntest du dem bereits nachgehen, @nakhtar ? Hast du in der Hotline einen neuen Termin vereinbart?

Oder können wir dir hier noch behilflich sein?

Melde dich sehr gerne zurück. Die Community freut sich von dir zu lesen. 

 

Liebe Grüße,

Anna

 

 


  • Autor
  • July 4, 2021

Nein, ich warte immer noch auf den TerminBitte helfen Sie mir, einen Termin zu bekommen
 


Thomas3
Legende
  • July 4, 2021

Hallo @nakhtar ,

hast du einen Willkommensbrief per Post oder Email erhalten ?
Ist eine TAE (Telefondose) und ein Router vorhanden?

Gruß


  • Autor
  • July 4, 2021

Ja, ich habe sie per E-Mail erhalten.
Eigentlich kann ich kein Deutsch sprechen, so dass ich keinen Termin auf Zuruf bekommen kann.
Ich kann nur Deutsch schreiben, indem ich den Translator benutze.
Ich habe die PIN auch per Post erhalten.

Bitte helfen Sie mir weiter.


Thomas3
Legende
  • July 4, 2021

Ist eine TAE vorhanden ?
Wurde eine o2 HomeBox oder ein anderer Router geliefert ?

 

PS: We also have an English o2 community Broadband / DSL .


  • Autor
  • July 4, 2021

Ja, TAE verfügbar.
Kein Router Dilver durch o2.


Thomas3
Legende
  • July 4, 2021

Im Willkommensbrief per Email sollte sich eine Liste mit den “ Wichtige Vertragsinformationen” befinden.
Wenn in dieser Liste kein Router aufgeführt ist , wurde keiner bestellt.
Für die nachträgliche Bestellung und der Versand eines Routers kann hier ein o2Moderator behilflich sein.
Es besteht auch die Möglichkeit, das du dir einen kompatiblen Router selber kaufst.


  • Autor
  • July 4, 2021

Können Sie mir eine Anleitung für den Router geben?
Wie ich sagte, kann ich nicht Deutsch sprechen, nur ich kann über Translator schreiben. So kann ich nicht bekommen Hilfe auf Anruf, bitte lassen Sie mich wissen, über Router oder sagen, wie kann ich Router von o2 bekommen. Danke!


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  • Legende
  • July 4, 2021

 


  • Autor
  • July 13, 2021

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Heute hat das o2-Team Verbindungen besucht und erfolgreich überprüft. Aber er brachte keinen Router mit, auch o2 lieferte noch keinen Router an meine Adresse. Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus.


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  • Legende
  • July 13, 2021

Im Grundpreis der o2 my Home-Tarife ist kein Router enthalten, das heißt es wird standardmäßig kein Router geliefert. 

Ein Miet-Router wird von o2 nur geliefert, wenn der Kunden einen Mietrouter zusammen mit dem o2 DSL Anschluss mitbestellt hat. Wenn kein Mietrouter vom Kunde mitbestellt wurde, wird natürlich auch kein Router geliefert. Siehe Auftragsbestätigung. 


  • Autor
  • July 14, 2021

Wie viel o2 Gebühr für Router? Wie kann ich separat für Router bestellen? Wird es einmal kosten oder jeden Monat berechnen?


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  • Legende
  • July 14, 2021

Für o2 my Home S/M/L via DSL o2 Homebox 6741 einmalig 49,99 EUR + 9,99 EUR Versandkosten + monatliche Miete 2,99 EUR. Die Bestellung ist über den o2 Kundenservice möglich.

Zum Funktionsumfang des Geräts und zur Bedienung bitte das Handbuch lesen. Die o2 Homebox 6741 unterstützt ausschließlich die deutsche Sprache in der Bedienoberfläche!

Das Gerät wird dem Kunden gegen Entgelt zur Nutzung während der Vertragsdauer überlassen. Das Gerät verbleibt im Eigentum von o2 und muss vom Kunden bei Vertragsende oder bei Erhalt eines neuen Geräts an o2 zurück geschickt werden.

O2 Homeboxen sind an den Kundenanschluss für den sie von o2 ausgegeben wurden fest gebunden. o2 Homeboxen können ausschließlich bei o2 gemietet werden. Das bedeutet auch, dass o2 Homebox die illegal z.B. bei Ebay angeboten werden, i.d.R. nicht funktionieren werden!


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 27, 2021

Hallo @nakhtar,

konntest du inzwischen einen Router besorgen und funktioniert nun alles zu deiner Zufriedenheit?

Lass uns gerne wissen, wenn noch weitere Unterstützung benötigt wird, wir helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße

Giulia