Hallo, leider habe ich keine Antwort bekommen. Ich möchte Vertragsinhaberwechsel für DSL Home Internet in Mein O2 machen, ich habe einen Antrag gestellt, aber seit 3.07. nichts passiert. Neu Inhaber bekommt keine E-Mail. Ist das möglich (Inhaberwechsel) oder funktioniert das nicht? Danke Ihnen im Voraus)
Seite 1 / 1
Hallo
es gab vor kurzem ein paar Herausforderungen beim Auslösen des Vertragsinhaberwechsels online. Diese sind aber mittlerweile behoben, wenn du diesen jetzt noch einmal anstößt sollte der Prozess wie vorgesehen ablaufen.
Schöne Grüße, Sven
Beitrag verschoben zu:
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.