Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Home-internet Inhaberwechsel

  • July 12, 2023
  • 3 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hallo, leider habe ich keine Antwort bekommen. Ich möchte Vertragsinhaberwechsel für DSL Home Internet in Mein O2 machen, ich habe einen Antrag gestellt, aber seit 3.07. nichts passiert. Neu Inhaber bekommt keine E-Mail. Ist das möglich (Inhaberwechsel) oder funktioniert  das nicht?  Danke Ihnen im Voraus)

Lösung von o2_Sven

Hallo @AnnaBadrak ,

es gab vor kurzem ein paar Herausforderungen beim Auslösen des Vertragsinhaberwechsels online. Diese sind aber mittlerweile behoben, wenn du diesen jetzt noch einmal anstößt sollte der Prozess wie vorgesehen ablaufen.

 

Schöne Grüße, Sven

3 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • July 13, 2023

Hallo @AnnaBadrak ,

es gab vor kurzem ein paar Herausforderungen beim Auslösen des Vertragsinhaberwechsels online. Diese sind aber mittlerweile behoben, wenn du diesen jetzt noch einmal anstößt sollte der Prozess wie vorgesehen ablaufen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 18, 2023

 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • December 14, 2023

Beitrag verschoben zu: