Schönen Guten Tag,
wer kann mir schnell bei dem Wechsel weiterhelfen und mir ein Angebot zusenden ? Es soll weiterhin DSL sein aber mit 250 mbit und als Flex mit 1 Monat Laufzeit.
Wie lange dauert die Umstellung mit der höheren Datenrate?`
Schöne Grüße
Schönen Guten Tag,
wer kann mir schnell bei dem Wechsel weiterhelfen und mir ein Angebot zusenden ?
Die Hotline.
https://www.o2online.de/kontakt/
Hmm … das ich darauf nicht von alleine gekommen bin … Danke
Nein die Hotline hilft nicht weiter - der versucht die ganze Zeit Glasfaser anzudrehen - das brauche ich aber nicht.
Könnte daran liegen, dass es vielleicht gar kein DSL mit bis zu 250 Mbit/s an deiner Anschlussadresse gibt.
Danke - alles gibt es ! Technisch alles abgecheckt.
Kannst mir ein Angebot zusenden ? Mein Anliegen war ja, ein Angebot schnell zuzusenden. Und die Beantwortung meiner Frage, wie lange die Umstellung dauert.
Mein Anliegen war ja, ein Angebot schnell zuzusenden.
Da bist du hier falsch. Antworten durch o2 Moderatoren dauern Tage bis Wochen und in vielen Threads gibt es auch nie eine Reaktion von o2 Moderatoren. Probiere Hotline oder Chat.
Okay alles klar Danke - dann melde ich mich hier wieder ab.
Es kann hier x-14 Tage dauern, bis ein Angebot für den MyHome L FLEX (39,99€) folgt. Die Umstellung dauert dann ca 2-3 Wochen
Hast du denn eine geeignete Fritzbox?
Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt?
Vielen Dank für die Antwort - Fritzbox alles vorhanden - Email Adresse auch korrekt
Warum dauert der Wechsel denn 2 bis 3 Wochen ?
Damals hat dir das Angebot nicht zugesagt?
Da hast du nicht mehr drauf reagiert...
Ich hatter das Angebot nie per Mail erhalten -.- deswegen auch no reaction
Solveig hatte doch nachgefragt, ob das "Angebot" eingegangen ist. Na ja, "Angebot" würde ich 39,99€ nicht nennen. Bei FLEX gibt's halt keinen Rabatt.
haha das ist ja auch das witzige - wenn ich mich durchklicke hier bei den Angeboten wird mir überall 34,99 Angeboten auch bei Flex 250 ;)
Und ja auch als O2 Kunde
Hallo
diese Angebote gelten für Mobilfunkkunden, die einen Neuvertrag als Kombi über 24 Monate abschließen.
Und der Wechsel dauert 2-3 Wochen, weil erst eine Leitungsabstimmung mit dem Vorleister stattfindet.
LG
Moin
entschuldige bitte die längere Wartezeit, wie ich sehe konntest du dich bereits mit den anderen austauschen.
Ist dein Wunsch nach einem Angebot noch aktuell? Dann schicke ich dir gerne per E-Mail ein Angebot. Prüfe dafür bitte, ob die bei uns hinterlegte E-Mailadresse noch aktuell ist (in Mein o2)
Viele Grüße
Jenni
Hallo
da du dich bisher nicht wieder, bzgl. eines Angebotes von uns, zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits erfolgreich über einen anderen Kontaktweg verlängert hast.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria
Schönen Guten Abend
aktuell habe ich dies noch nicht durchgeführt.
Schöne Grüße
Bin gerne offen für ein schönes Angebot per Email
Das ist ungünstig für dich, denn o2 hat mit der neuen Tarifgeneration seit 15.11.2023 die Preise erhöht. Der neue Tarif o2 Home L Flex kostet nun 44,99 EUR monatlich im Grundpreis zzgl. gewünschte Tarifoptionen wie Mietrouter. Siehe Preisliste. Auf Tarife ohne Mindestvertragslaufzeit gibt es keinen Rabatt und auch keinen Kombivorteil. Das Angebot würde sich auf den Listenpreis hinauslaufen (Neukundenrabatt kannst du nicht bekommen, da du kein Neukunde bist).
Hallo
ich habe dir nun ein Angebot per E-Mail geschickt für einen Tarifwechsel. Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Das Angebot ist 8 Tage gültig. Wie schon von blablup geschrieben, haben wir seit dem 15. November 2023 ein neues Tarifportfolio. Vielleicht sagt dir das Angebot dennoch zu.
Viele Grüße
Jenni
Hallo
kann ich noch helfen ?
Wie schon oben geschrieben, gibt es leider bei den Flex-Tarifen keine Rabatte.
Du würdest also dann also 44,99 EUR zahlen.
Soll ich dir noch einmal ein Angebot mit 24 Monaten Vertragslaufzeit zusenden ?
Gruß, Solveig
Hallo
melde dich einfach wieder, wenn wir noch etwas tun können.
Hast du dich schon weiter hier umgesehen ?
Wie wäre es hiermit
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.