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DSL Geschwindigkeit erhöhen

  • March 5, 2021
  • 5 Antworten
  • 2667 Aufrufe

Hallo ich möchte meinen Vertrag auf 250mbits erhöhen. Wie geht das? 

Lösung von blablup

Sofern an deiner Anschlussadresse über DSL verfügbar (siehe o2 DSL Verfügbarkeitsprüfung, auf das kleine “i” klicken), musst du einen Tarifwechsel in den Tarif o2 my Home XL bei der o2 Kundenbetreuung beauftragen. Siehe Preisliste und Produktinformationsblatt.

5 Antworten

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  • Legende
  • Lösung
  • March 5, 2021

Sofern an deiner Anschlussadresse über DSL verfügbar (siehe o2 DSL Verfügbarkeitsprüfung, auf das kleine “i” klicken), musst du einen Tarifwechsel in den Tarif o2 my Home XL bei der o2 Kundenbetreuung beauftragen. Siehe Preisliste und Produktinformationsblatt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 5, 2021

Achso dachte ich kann das über den chat hier machen... 🙈


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2021

Eventuell könnte ja auch ein O2 Moderator mir hier weiter helfen da die Hotline schwer zu erreichen ist? 


o2_Larissa
  • Team
  • March 12, 2021

Hi @Christof79,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Schön, dass du dich für den o2 my Home XL interessierst. Ist der Tarif denn an deiner Adresse verfügbar?

Wie lange hast du deinen Tarif denn schon? Die Info findest du online in Mein o2. Dort findest du auch den Hinweis, ob dein Vertrag bereits verlängerbar ist, hast du dort einen solchen Hinweis?

Wenn ja, empfehle ich dir eine Vertragsverlängerung. Dazu senden wir dir gerne ein Angebot per Email zu. Ist deine Mailadresse, die ebenfalls in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

Wichtig bei dem Tarif ist, dass nicht jeder Router kompatibel ist. Bei uns kannst du den passenden Router (Fritzbox 7590) gleich mitbestellen, wenn du möchtest.

Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz?

Wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?

 

Beachte aber bitte, dass es ich bei unserer Community nicht um einen Chat sondern um ein Forum, in dem sich Kunden austauschen können. Daher kann die Antwort von uns ein paar Tage dauern. Wenn es was dringendes ist, melde dich bitte bei unseren Kollegen an der Hotline.

 

Liebe Grüße

Larissa


o2_Manga
  • March 16, 2021

Hallo @Christof79 

 

wie ich sehe, bist du dem Rat von @o2_Larissa gefolgt und hast dich an die Kundenbetreuung gewandt. Die Kollegen werden dich zeitnah über die Tarifumstellung informieren.


Grüße