Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL-Geschwindigkeit aktualisieren

  • February 26, 2023
  • 10 Antworten
  • 76 Aufrufe

Liebe Community, ich habe seit 2019 einen my Home  M-Vertrag, der aktuell eine DSL-Geschwindigkeit von ca. 50 MBit/s erreicht. Verfügbar wären inzwischen wohl bis 250 MBit/s, ein neu abgeschlossener my Home M wird mit 100 MBit/s angeboten.

Frage daher: könnte mein Anschluss auf diesen “aktuellen" Wert von 100 MBit/s umgestellt werden?

Viele Grüße

 

 

Lösung von o2_Maria

Hallo @arty123 ,

ich habe dir soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung
per Email geschickt. 

Diese Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Liebe Grüße Maria

10 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • February 27, 2023

Hallo @arty123 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du kannst im Rahmen einer Vertragsverlängerung auf den aktuellen my Home M wechseln und würdest dann auch die dort enthaltenen 100 Mbit/s bekommen. Genauso könntest du auch auf den my Home L wechseln wenn du gleich auf 250 Mbit/s hoch gehen möchtest um die verfügbare Leitung bei dir komplett auszunutzen. Beim my Home L wäre dann noch die Frage ob du bereits einen entsprechend kompatiblen Router nutzt und wenn nicht ob du diesen zur Miete über uns beziehen wollen würdest.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2023

Hallo Sven, vielen Dank für die schnelle Antwort. Die 100 MBit/s des aktuellen my Home M würden mir ausreichen. Ich habe einen Flex-Tarif, wie kann ich da eine Vertragsverlängerung veranlassen und ändert sich damit etwas an den preislichen Konditionen?

Viele Grüße


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 27, 2023

Hallo @arty123 ,

ich habe dir soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung
per Email geschickt. 

Diese Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2023

Hallo Maria,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Viele Grüße


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 1, 2023

Hallo @arty123 ,

hast du dir das Angebot schon in Ruhe anschauen können?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2023

Hallo Maria,

das Angebot passt, ich habe es schon angenommen.

Viele Grüße


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 1, 2023

Hallo @arty123 ,

das klingt doch super. 
Danke für deine Rückmeldung dazu.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 11, 2023

Hallo @arty123 ,

nun sind ja ein paar Wochen ins Land gegangen.
Ich wollte mal nachfragen, ob soweit alles geklappt hat und du zufrieden bist. 

LG Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2023

Hallo Maria,

die Umstellung hat reibungslos geklappt, vielen Dank.

Alles Bestens.

Viele Grüße


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 11, 2023

Hallo @arty123 ,

super, dass alles so gut geklappt hat und du zufrieden bist. 
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

LG Maria