Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL gekündigt - Angebot für Kundenrückgewinnung

  • February 19, 2021
  • 3 Antworten
  • 231 Aufrufe

Liebes Team der Kundenrückgewinnung,

mein DSL-Vertrag ist zum 26.06.2021 gekündigt.

Über ein Rückholangebot für meinen aktuellen Tarif mit ISDN Komfort Option würde ich mich sehr freuen. 

  • mein aktueller Vertrag: o2 my home L mit ISDN Komfort
  • Mobilfunkflatrate wird nicht zwingend benötigt
  • ein Router ist bereits vorhanden und wird nicht benötigt
  • die Laufzeit des Vertrags darf gerne wieder bei 24 Monaten liegen.
  • die E-Mail Adresse im Profil ist korrekt hinterlegt
  • ich bitte bei dem Angebot meine aktuellen Vergünstigungen bis 26.06.21 zu berücksichtigen, die ja bei einer möglichen Verlängerung sofort entfallen!!!

Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit meinem Anschluss von O2. 

Es ist aber schon so, dass ich bei einem Wechsel dtlch. weniger zahle, als wenn mein aktueller Vertrag sich verlängert hätte ohne die bisherigen Vergünstigungen.

Vielleicht überzeugt mich aber ein gutes Angebot doch bei O2 zu bleiben ;-)

Viele Grüße 

Inga

Lösung von o2_Manga

Hallo @InSaMa 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Bitte schicke uns eine Privatnachricht an

o2_Support

Gib bitte deine Kundennummer/Rufnummer und die Persönliche Kundenkennzahl oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an und wir erstellen dir gern ein Angebot.

Bitte beachte: leider können wir die bestehenden Konditionen nicht bis zum 26.06.21 aufrecht erhalten. Diese werden bei Akzeptanz der neuen Bedingungen ersatzlos gestrichen. Bedauere.

Melde dich gern hier zurück, wenn du uns die Nachricht geschickt hast, wir kümmern uns dann um alles weitere.


Grüße

3 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • February 25, 2021

Hallo @InSaMa 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Bitte schicke uns eine Privatnachricht an

o2_Support

Gib bitte deine Kundennummer/Rufnummer und die Persönliche Kundenkennzahl oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an und wir erstellen dir gern ein Angebot.

Bitte beachte: leider können wir die bestehenden Konditionen nicht bis zum 26.06.21 aufrecht erhalten. Diese werden bei Akzeptanz der neuen Bedingungen ersatzlos gestrichen. Bedauere.

Melde dich gern hier zurück, wenn du uns die Nachricht geschickt hast, wir kümmern uns dann um alles weitere.


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2021

Hallo @o2_Manga,

vielen Dank für die Rückmeldung!

Ich habe die Privatnachricht gerade versendet und schaue dann mal was kommt.

Viele Grüße 


o2_Manga
  • February 25, 2021

Hallo @InSaMa 

 

ich habe dir die PN beantwortet, schau mal nach. :relaxed:


Grüße