Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Einrichtung

  • December 20, 2025
  • 3 Antworten
  • 21 Aufrufe

Versuche in der O2Service App meinen Fritzrouter 7583 zu finden keine Chance der O2Chat ist eine Frechheit schließt obwohl ich noch ne Frage habe!

3 Antworten

schluej
Legende
  • December 20, 2025

Moin,

aber schön das Du hier dann Dein Problem nicht beschreibst.


Klaus_VoIP
Legende
  • December 20, 2025

Du hast vergessen die Frage zu stellen … 😉

Die 758x-Serie wurde nie von o2 angeboten und es ist daher nachvollziehbar das so ein Exote dort in der APP nicht auftaucht. Die APP würde vermutlich auch mit Typangabe 7590 laufen. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 21, 2025

Hallo ​@Smittis,

dass der Chat zu schnell geschlossen wurde, ist wirklich doof. Ich hoffe aber, du konntest dort deine Frage erneut platzieren. Ansonsten schreibe uns hier gerne, was aktuell das genaue Anliegen ist. Eventuell können wir dir hier bereits weiterhelfen. 

VG
Dennis