Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Eingangsbestätigung

  • August 29, 2022
  • 1 Antwort
  • 20 Aufrufe

Hallo, ich habe am 15.8 über Tarifdetektiv einen DSL Vertrag in Anspruch genommen. Dabei steht das o2 mir eine Eingangsbestätigung zusendet. Diese hab ich von Tarifdetektiv erhalten, jedoch kann ich den aktuellen status meiner Bestellung nicht sehen da ich nichts von o2 bekommen habe. Über die hotline erreiche ich keinen, mir ist die Warteschleife zu lang.

1 Antwort

o2_Manuela
  • Team
  • September 1, 2022

Hallo @Kaykayyy , 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community! 🎉

Schön, dass du dich für einen Tarif bei uns entschieden hast. 😊

Dass du schon mal eine Eingangsbestätigung erhalten hast, ist super.

Der Rest wird dich auch noch erreichen, hier ist denke ich nur etwas Geduld gefragt.

Wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus, kamen schon neue E-Mails/Briefe?

 

Liebe Grüße🌸

Manuela