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DSL Datenvolumen erhöhen

  • February 5, 2021
  • 19 Antworten
  • 83 Aufrufe

Ich würde gerne mein Datenvolumen erhöhen. Ich komme leider nicht zu dem Menü... Wer kann mir weiterhelfen? 

19 Antworten

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  • February 5, 2021

Wenn du einen Tarif mit begrenztem Volumen hast (z.B. o2 my Home S, siehe Produktinformationsblatt zu deinem Tarif), solltest du die entsprechende Tarifoption über die App bestellen können. Sollte das nicht funktionieren, Kundenbetreuung kontaktieren.


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  • February 5, 2021

Geht beides nicht.. Und über die Hotline (KI) bekomme ich immer nur jeweils eine SMS aufs Handy mit dem Link welcher in meinem Profil nicht funktioniert... Alle weiteren Optionen sind entweder derzeit nicht verfügbar oder führen ins leere.... 


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  • February 5, 2021

Du hast die Android/iPhone-App auf deinem Handy probiert? Das kann ich aus deiner Antwort nicht heraus lesen.


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  • February 5, 2021

Jepp, auch da... Keine Option vorhanden.... 


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  • February 5, 2021

Hast du denn überhaupt einen o2 my Home S-Vertrag?


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  • February 5, 2021

Ja, my Home S plus... 


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  • February 5, 2021

Der hat doch 300 GB, und die hast du schon ausgereizt?

Wie gesagt, wenn es über die App für deinen DSL-Vertrag nicht geht, Kundenbetreuung kontaktieren. Du darfst alle angebotenen Kontaktwege probieren, nicht nur das IVR-Portal.


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  • February 5, 2021

Also ich habe ALLE Möglichkeiten der persönlichen Kontaktaufnahme versucht... Leider vergeblich... Wir sind zu 4t im Home Office sowie Home Schooling... Da kommt Datenvolumen zusammen... 😁


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  • February 5, 2021

Dann ist das wohl nicht der passende Tarif für dich.


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  • February 5, 2021

Genau, deswegen wollte ich ja umstellen.... Aber irgendwie scheint da unmöglich.... 


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  • February 5, 2021

Na wenn du einen Tarifwechsel willst, solltest du das am IVR-Portal auch so formulieren. Dafür gibt es nämlich keinen Link ;-)


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  • February 5, 2021

Also probiere ich das Schlagwort Tarifwechsel? Bin gespannt ob ich dann einen persönlichen Berater erwische.... 


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  • February 5, 2021

Also in einem anderen Thread hat jemand gerade innerhalb von ca. 30 Minuten seinen Tarifwechsel an der Hotline beauftragt.


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  • February 5, 2021

Danke, ich probiere es mal 👍


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  • February 5, 2021

Also trotzdem hätte ich noch eine Frage... Was bedeutet dann Fair Use wenn ich sofort im ersten Monat der Überschreitung auf 2MB gekappt werde?! 


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  • February 5, 2021

Dein Tarif hat keine Fair-Use-Mechanik. Siehe Produktinformationsblatt.


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  • February 5, 2021

Komisch... Hier die Mitteilung von o2... 

Lieber Kunde, Sie haben die Volumengrenze für Ihre maximale Surfgeschwindigkeit erreicht. Wenn Sie die Volumengrenze 3 Monate in Folge überschreiten, wird bei erneuter Überschreitung im 4. Monat und in allen Folgemonaten die Surfgeschwindigkeit auf 2 MBit/s bis zum Ende des Abrechnungszeitraums reduziert. Sie haben die Möglichkeit Ihre Volumengrenze zu erweitern.

????

Klingt für mich nicht so... 


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  • February 5, 2021

Na lies doch selbst deine Auftragsbestätigung oder das Produktinformationsblatt zu deinem Tarif. 

o2 my Home S plus ab 27.12.2018

o2 my Home S plus ab 01.12.2020


o2_Manga
  • February 15, 2021

Hallo @ZzQn 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Konntest du über die Kundenbetreuung inzwischen ein passendes Pack buchen oder benötigst du noch unsere Hilfe.

Ich kann für 4,99 EUR/Monat 100 GB extra anbieten oder für 14,99 EUR/Monat ein Unlimited Pack. 


Grüße