Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Dsl Classic S zu o2:Home M wechseln

  • January 30, 2021
  • 3 Antworten
  • 88 Aufrufe

Guten Tag liebes O2 Team 

Ich Besitze gerade den Tarif DSL Classic s (19,99mtl)  und würde gerne auf O2 Home M DSL version (19,99mtl)  Wechseln  damit würde ich auch den gleichen Betrag bezahlen und hätte gutes Internet.Denn mit meinem Internet fällt es mir schwer zu streamen oder große Inhalte herunterladen.Gibt es da irgendwie ein weg zu wechseln oder ist es leider ausgeschlossen.

 

 

 

 

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • January 30, 2021

o2 DSL Classic S hat eine tarifliche Maximalgeschwindigkeit von 50 Mbit/s, also genauso wie o2 my Home M. Außerdem kostet o2 my Home M 29,99 EUR im Monat, ggf. zuzüglich der Telefonflatrate in die deutschen Mobilfunknetze für 4,99 EUR. Siehe Preisliste und Produktinformationsblatt.

Wenn dein Anschluss dir zu langsam erscheint, liegt es also nicht am Tarif und Geld sparen würdest du auch nicht. 


o2_Larissa
  • Team
  • February 10, 2021

Hi @Kaeru ,

herzlich willkommen zurück!

Wir machen dir gerne ein Angebot, haben aber vorher noch ein paar Fragen, um das passende für dich rauszusuchen.

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • Hast du dir die Tarifwahl nochmal überlegt oder möchtest du weiterhin bei den 50 MBIt/s bleiben? Ob du an deiner Adresse auch mit mehr DSL-Speed unterwegs sein kannst, prüfe in unserem Verfügbarkeitscheck, was möglich ist
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du von deinem Festnetzanschluss nicht?
  • wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

Nach deiner Antwort melden uns schnellstmöglich mit einem Angebot bei dir, allerdings kann das wegen vieler Anfragen bei uns zu einigen Tagen Verzögerung kommen. 

 

Liebe Grüße

Larissa


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 22, 2021

Hallo @Kaeru ,

 

wie ich sehe, hast du deinen Vertrag zwischenzeitlich verlängert.

 

Schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst.:relaxed:

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig