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DSL Classic M => my Home L

  • February 10, 2022
  • 9 Antworten
  • 92 Aufrufe

Hallo O2 Team,

ich habe seit vielen Jahren eine DSL Classic M Tarif inkl. Fritzbox 7490 und Kombivorteil.

Ein Verfügbarkeitscheck ergab das 100 Mbit/s bei mir möglich sind, die 7490 sollte das auch unterstützen.

Ich bitte Euch um ein Angebot über eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel “DSL Classic M => my Home L” inkl.  kostenfreier Mobilfunk-Flat.

Vielen Dank u. viele Grüße!

Lösung von o2_Maria

Hallo @elwood007 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Wenn dir das Angebote gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. 

Liebe Grüße Maria

9 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 15, 2022

Hallo @elwood007 ,

Willkommen in der Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Meine Kollegen schicken dir ein Kürze ein Angebot per Email zu, 
ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2022

Hallo Maria,

danke für Deine Antwort. Die Emailadresse in den Kundendaten ist aktuell und ein passendes Angebot würde mich freuen.

Viele Grüße
Elwood007


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2022

Hallo Maria,

was bedeutet “in Kürze”? Leider hat sich bisher noch niemand bei mir gemeldet. :slight_frown:

Grüße
Elwood007


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 28, 2022

Hallo @elwood007 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Wenn dir das Angebote gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2022

Hallo Maria,

vielen Dank für das gute Angebot - die Bestellung ist bereits raus. :relaxed:
 

Viele Grüße
Elwood007


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 2, 2022

Hallo @elwood007 ,

super, das freut mich, dass es dir so gefallen hat
und du uns treu bleibst. :blush:

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. :grinning:

Liebe Grüße Maria

 

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o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 7, 2022

Hallo @elwood007 ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, 
und ich wollte mal nachfragen, ob alles mit der Vertragsverlängerung 
und Umstellung geklappt hat?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2022

Hallo Maria,

danke der Nachfrage. Ja, die Umstellung wurde termingerecht durchgeführt. Aber leider hatte O2 nicht darauf hingewiesen das sich dabei auch die DSL Zugangsdaten ändern. Das hat leider unnötig Zeit und Nerven gekostet. Somit nicht volle Punktzahl 😏

Viele Grüße
Elwood007


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 8, 2022

Hallo @elwood007 ,

danke für deine Rückmeldung. 

Erst mal schön, dass alles mit der Umstellung termingerecht gepasst hat. 
In der Regel geht hier rechtzeitig vor der Umstellung eine Email an unsere Kunden raus, 
in dem auf die Änderung hingewiesen wird. Das tut mir leid, dass es da zu unnötiger Verzögerung deswegen gekommen ist. 

Dennoch schön, dass nun alles klappt und du soweit zufrieden bist. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria