Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL bestellt und falsche Handynummer angegeben

  • February 18, 2021
  • 7 Antworten
  • 101 Aufrufe

Ich habe gerade O2 DSL Internet bestellt und einen Fehler bei der Eingabe meiner Handynummer gemacht. Gibt es eine Möglichkeit, meine Handynummer zu aktualisieren?

 

Edit o2_Larissa: Titel angepasst und zu o2 DSL: Vertrag & Tarif verschoben

Lösung von Anonymous

bitte wende dich zum Datenabgleich an die Hotline,

mfg

 

 

O2 Hotlines im Überblick

Wähle hier die passende O2 Servicenummer für dich aus.

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr
Auslastung prüfen
Bestell-Hotline
089 78 79 79 40 9 *
*zum Festnetzpreis
Mo.-Fr. 8 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr
 
Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
**gemäß den Tarifkonditionen
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr
 

 

 

7 Antworten

  • Lösung
  • February 18, 2021

bitte wende dich zum Datenabgleich an die Hotline,

mfg

 

 

O2 Hotlines im Überblick

Wähle hier die passende O2 Servicenummer für dich aus.

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr
Auslastung prüfen
Bestell-Hotline
089 78 79 79 40 9 *
*zum Festnetzpreis
Mo.-Fr. 8 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr
 
Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
**gemäß den Tarifkonditionen
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr
 

 

 


Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort. Ich werde dies versuchen und die Nummer aktualisieren

o2_Manga
  • February 24, 2021

Hallo @Mohammed Nadeem 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konntest du aufgrund des Tips von @fritz04 (Danke dafür) die Kundenbetreuung erreichen oder benötigst du noch unsere Unterstützung bei der Änderung?


Grüße


Ich hatte einen Anruf beim Kundendienst getätigt und mir wurde mitgeteilt, dass die neue Nummer aktualisiert wird, aber anscheinend ist die alte falsche Nummer immer noch unter meinem Konto vorhanden. Ich habe einen Techniker, der morgen meinen Platz besucht, um den Internet-Router zu installieren. Er wird mich morgen anrufen und ich muss das jetzt beheben. Neue Nummer, die hinzugefügt werden muss, ist+49 176 8658XXX

 

Edit o2_Larissa: persönliche Informationen aus Datenschutzgründen entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist


Hallo @Mohammed Nadeem 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konntest du aufgrund des Tips von @fritz04 (Danke dafür) die Kundenbetreuung erreichen oder benötigst du noch unsere Unterstützung bei der Änderung?


Grüße

Ich hatte einen Anruf beim Kundendienst getätigt und mir wurde mitgeteilt, dass die neue Nummer aktualisiert wird, aber anscheinend ist die alte falsche Nummer immer noch unter meinem Konto vorhanden. Ich habe einen Techniker, der morgen meinen Platz besucht, um den Internet-Router zu installieren. Er wird mich morgen anrufen und ich muss das jetzt beheben. Neue Nummer, die hinzugefügt werden muss, ist+49 176 8658XXX

 

Edit o2_Larissa: persönliche Informationen aus Datenschutzgründen entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist


o2_Manga
  • March 11, 2021

Hallo @Mohammed Nadeem 

 

ist die Rufnummernänderung online inzwischen sichtbar? Die Kollegen haben alles wunschgemäß geändert.


Grüße


Yes its now fine